Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 03:26:21 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.26] said:
    550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does not
    have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS entry
    does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does not
    accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please visit
    550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices for
    more 550 5.7.25 information.
    qi16-20020a17090b275000b0020d4f2e056csi11439792pjb.151 - gsmtp (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT015.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT014.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552 5.2.0
    kaSC2800p2eERbg01aSDSc Your message is considered spam (in reply to end of
    DATA command)

Subject: Weisst du, ich habe mein Gluck irgendwo verloren... Ich bin traurig...
From: Mistry Silke <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 13:25:45 +0300

Freude des Geistes.

Die automatische Suche beginnt mit dem Durchblattern der Bilder derjenigen, die Ihren Parametern entsprechen. Sie brauchen nur auf die Herzen "Ja" oder "Nein" zu klicken, um zu zeigen, dass Sie es mogen. Diejenigen, an die Sie sie gerichtet haben, werden sie sehen und in der Lage sein, auf dieselbe Weise zu reagieren. Wenn Sie sich mogen, beginnen Sie zu kommunizieren, ohne Angst vor Ablehnung. Probieren Sie Speed-Dating aus, es ist Ihre Chance, Spab zu haben!

Statistiken zeigen, dass fast 33 % der Personen, die sich online treffen, eine Beziehung eingehen oder sich fur einen One-Night-Stand treffen.

Unsere Dating-Website kann sowohl vom PC als auch von mobilen Geraten aus aufgerufen werden, was sehr praktisch ist, und es ist geplant, in Zukunft eine separate Anwendung fur Smartphones zu entwickeln, die die Nutzung des Online-Dienstes noch bequemer machen wird.

Schneller und bequemer Webcam-Chat, bei dem es einfach ist, mit hubschen Madchen aus der ganzen Welt zu chatten. Wir sind einer der fortschrittlichsten Online-Videochat-Raume, in dem du in ein paar Sekunden chatten kannst, um das neue Madchen in deinem Leben kennenzulernen. Sie brauchen Ihren Schreibtisch nicht zu verlassen, alles ist online und genau dort, wo Sie es brauchen.

Dank unseres einzigartigen Publikumsfiltersystems konnen Sie sicher sein, dass Sie auf unserer Seite nur echte, interessierte Singles treffen werden. Unser Einsatz moderner Technologien ermoglicht es uns, Tausende wohlhabender und alleinstehender Manner mit Frauen in Kontakt zu bringen, die ihrer Aufmerksamkeit wurdig sind.

Open Chat 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.    

Die E-Mail wird Ihnen durch Ihre Dating-Aktivitat zugestellt.

©2000 Speed-Dating | Hildesheimer Str. 6, 30169 Hannover, Deutschland