Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 02:57:48 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT015.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 550 5.1.1
    Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT031.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT016.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT016.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT016.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT016.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT016.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT016.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT029.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Wundern Sie sich nicht, wenn Sie am Silvesterabend vom Weihnachtsmann entfuhrt und zu mir gebracht werden.
From: Anette Hazelhoff <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 12:57:15 +0300

Erfahren Sie, wie wir besser sind als andere Dating-Seiten.

Viele Menschen nutzen unsere Website, um Auslander kennen zu lernen und dann ins Ausland zu ziehen. Das gilt nicht nur fur Madchen, sondern auch fur Manner - heutzutage ist es durchaus ublich, Beziehungen und Ehen einzugehen, die das eigene Leben vollig verandern konnen. Auch ein freundschaftlicher Kontakt mit Auslandern, der nicht auf eine ernsthafte Beziehung abzielt, verbessert Ihre Sprachkenntnisse. Auf dieser Website konnen Sie sich nicht nur amusieren, sondern auch die Sprache lernen, ohne auf teure professionelle Nachhilfelehrer zuruckgreifen zu mussen!

Experten sagen, dass die ideale Zeit fur einen Folgeanruf nach einem ersten Date 2-4 Tage, aber nicht langer als 4-5 Tage ist. Wenn Sie zu fruh anrufen, konnte dies als Verzweiflungstat gewertet werden.

Eine Dating-Website fur Erwachsene: Was sollte ich erwarten? Eine Verabredung fur Erwachsene bedeutet nicht immer Intimitat. Aber wenn Sie wollen, dass sie weitergehen, empfehlen wir nicht, sie auf Websites ohne Registrierung zu suchen. Solche Portale schranken ihre Nutzer in keiner Weise ein, was oft zu einer unangenehmen Atmosphare innerhalb der Gemeinschaft fuhrt.

Flirten Sie leicht und suchen Sie nach einer ernsthaften Beziehung. Die uberwiegende Mehrheit unserer Nutzer verbringt ihre Zeit auf unserer Seite damit, mit Menschen zu flirten, zu denen sie sich hingezogen fuhlen. Auch wenn der Zweck der Begegnung ursprunglich ein anderer ist, vergeht bei unverbindlichen Nachrichten ohnehin einige Zeit. Viele Menschen erwarten nicht, dass sie sich lange kennen lernen, aber sie fangen oft klein an und bauen eine dauerhafte Beziehung auf.

Dank der standigen Arbeit an der Funktionalitat und Entwicklung des Dienstes, finden Sie hier nur attraktive Madchen mit "sauberen" Profilen und verifizierten Daten. Erotische Inhalte vom anderen Geschlecht und keine Werbung. Wir reagieren umgehend auf jedes Problem und beenden alle Verstobe. Deshalb ist es wichtig, sich gegenseitig kennen zu lernen. Und wenn Ihnen Ihre Begleitung nicht gefallt - ein Klick, und ein neues Madchen steht vor Ihnen.

Click Here 

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.    

Wenn Sie ein offizielles Schreiben geoffnet haben, konnte es im Spam landen. Bitte tun Sie Ihr Bestes, um die Qualitat unseres Dienstes zu verbessern und verschieben Sie es in die Kategorie - Posteingang.

©2013 Planet Der Liebe | Hildesheimer Str. 6, 30169 Hannover, Deutschland