Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 02:57:33 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT038.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT038.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT038.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT035.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT009.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1c52.megamailservers.eu[91.136.8.194] said: 550
    5.1.1 <[email-masked]>... User unknown (in reply to RCPT TO command)

Subject: Beziehungen. Sie fangen nicht im Bett an.
From: Klausen Larissa <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 12:57:02 +0300

Wir verwenden die neueste Technologie fur Videostreaming.

Wenn Sie auf der Suche nach Menschen sind, die sich in Geist, Mentalitat und Sprache nahe stehen, sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Einerseits ist die Schnittstelle einfach und ubersichtlich. Zum anderen bietet es alles, was Sie brauchen, um Ihre Online-Dating-Erfahrung zu beschleunigen.

Moderne und erfolgreiche Manner schatzen ihre Zeit. Sie ziehen es vor, sich mit einem attraktiven Madchen zu treffen und ihre Freizeit mit ihm zu verbringen. Unsere Datenbank enthalt nur aktuelle Profile von echten Nutzern. Ein Madchen, das auf unserer Website registriert ist, wird sicher nicht ohne die Aufmerksamkeit eines erfolgreichen Mannes bleiben. Und jeder Mann wird seinerseits eine junge und attraktive Geliebte mit Fotos nach seinem Geschmack und seinen Wunschen finden konnen.

In den letzten funf Jahren ist das Online-Dating bei Flirtwilligen sehr beliebt geworden. In den letzten Jahren hat sich der Trend geandert. Tausende von Nutzern registrieren sich taglich bei uns fur sexuelle Begegnungen. Viele von ihnen sind hart arbeitende, karrierebewusste Menschen, die das tun, was sie lieben. Ihre freie Zeit verbringen sie mit Freizeit, Hobbys und Sport.

Der Dienst steht Nutzern aus dem ganzen Land zur Registrierung zur Verfugung und wachst weiter. Sie konnen versuchen, eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, Freunde, Kumpel oder einfach interessante Begleiter zu finden. Vielleicht stellen Sie fest, dass mehr zwischen Ihnen ist als nur eine freundschaftliche oder sexuelle Begegnung.

Wir bringen Nutzer aus der ganzen Welt zusammen - du kannst Freunde oder die wahre Liebe in deiner Nachbarschaft, in einem anderen Land oder auf einem anderen Kontinent finden!

OPEN CHAT 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Ihre E-Mail wird moglicherweise nicht richtig angezeigt, bitte verschieben Sie sie in den - Posteingang.

©2021 Fangen Sie An Zu Chatten | Kaiser-Friedrich-Ring 46, 65185 Wiesbaden, Deutschland