Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 02:57:06 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.26] said:
    550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does not
    have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS entry
    does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does not
    accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please visit
    550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices for
    more 550 5.7.25 information.
    oj17-20020a17090b4d9100b00212e4f65e71si18424870pjb.31 - gsmtp (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT049.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT049.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552
    5.2.0 kZx22803b2eERbg01Zx3Lu Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT057.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT057.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Wenn Sie heute Sorgen und Probleme haben, die auf Sie warten, dann lassen Sie sie auf eine gute Weise fur Sie losen.
From: Diane Vincent <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 12:56:34 +0300

Rezepte fur herbstliches Trubsalblasen.

Einfach und funktionsreich, popular und verbindlich, interessant und einzigartig, unsere Dating-Seite wird Sie immer wieder mit einer groben Vielfalt an Profilen aus der ganzen Welt und einer prazisen Matching-Erfahrung uberraschen. Vergessen Sie die Einsamkeit - kommunizieren Sie, flirten Sie, verlieben Sie sich, gehen Sie eine Beziehung ein, heiraten Sie und seien Sie glucklich!

Es wird angenommen, dass sich das rothaarige schone Geschlecht nicht nur durch die helle Haarfarbe, sondern auch durch ein nicht minder helles Temperament auszeichnet: Sie sind leidenschaftlich und hemmungslos. Nun ein Wort der Vorsicht!

Partner fur Sex finden. Ihr Sexualleben einzurichten ist einfach mit der Hilfe von Dating auf unserer Seite. Wir haben eine riesige Datenbank mit allen Arten von Nutzern, so dass Sie fur jeden den perfekten Partner finden werden. Die Website enthalt Profile der LGBT-Gemeinschaft und von Menschen mit nicht-traditionellen Neigungen und Vorlieben. Im Online-Chat ist es einfacher, sich zu offnen und seine Fantasien zu gestehen, so dass es leicht ist, den richtigen Partner zu finden.

Schneller und bequemer Webcam-Chat, bei dem es einfach ist, mit hubschen Madchen aus der ganzen Welt zu chatten. Wir sind einer der fortschrittlichsten Online-Videochat-Raume, in dem du in ein paar Sekunden chatten kannst, um das neue Madchen in deinem Leben kennenzulernen. Sie brauchen Ihren Schreibtisch nicht zu verlassen, alles ist online und genau dort, wo Sie es brauchen.

Verbinden Sie sich, wann Sie wollen - Sie konnen 24 Stunden am Tag mit Menschen aus anderen Stadten und Landern kommunizieren und Nachrichten senden und lesen, wann es Ihnen passt. Eine grobe Anzahl von registrierten Nutzern und deren tagliche Erganzungen.

Online Chat 

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.    

Wir versuchen sicherzustellen, dass Sie durch diese Meldungen nicht verwirrt werden und arbeiten an Fehlern. Wenn Sie sich mit der Nachricht unwohl fuhlen. Bitte antworten Sie uns oder verschieben Sie die E-Mail in den - Posteingang.

©2021 Allein | Hildesheimer Str. 6, 30169 Hannover, Deutschland