Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 02:40:54 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.0.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR01FT090.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.0.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR01FT003.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.0.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR01FT003.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Verratst du mir, was du den ganzen Tag uber gemacht hast? Ausser an mich zu denken, naturlich.
From: Mechthilde Donutilova <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 12:40:35 +0300

Oben Oder Unten?

Open 

Erotische Bilder konnen sowohl mit professionellen als auch mit Amateurkameras aufgenommen werden. Zu den Quellen dieser Bilder gehoren Scans verschiedener Fotos (auch aus Zeitschriften), Fotos von Digitalkameras und Videomaterial. Das haufigste Format ist JPEG. Wenn Sie das Foto nicht sehen, verschieben Sie es in die Kategorie - Posteingang.
Wenn du ein bestimmtes Madchen magst und mit ihr chatten mochtest, gib einfach ihre ID: 21636896 in das Suchfeld ein.
Es ist moglich, mit ein paar einfachen Handgriffen einen Partner von Interesse zu wahlen. Die Kommunikation findet zwischen lebenden Menschen statt, so dass man auch in dieser Hinsicht nichts Besonderes lernen muss. Man muss einfach man selbst sein und sich den Leuten nahern, die das mogen. Zum Gluck haben wir viele Nutzer.
Gehoren Sie zu den Top 10 in Ihrer Stadt! Madchen auf der Suche nach Sex Dating aus der ganzen Welt! Melden Sie sich an und finden Sie Ihren Partner aus Ihrer Stadt!

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.