Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 02:40:52 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.26] said:
    550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does not
    have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS entry
    does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does not
    accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please visit
    550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices for
    more 550 5.7.25 information.
    j69-20020a638048000000b004768b74d147si4433057pgd.214 - gsmtp (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT055.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Ich bin verruckt nach dir!
From: Susann Bond <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 12:40:21 +0300

Sie Ist In Deiner Stadt!

OPEN PROFILE 

Wir sind ein Vertriebskanal fur sexy Webcam-Inhalte. Die von Webcams erzeugten Inhalte konnen in 2 Kategorien unterteilt werden: normale und private 1-on-1-Sitzungen. Im Moment ist das beliebteste Format 1 zu 1. Wenn Sie Probleme haben, auf das Bild des Madchens in dieser E-Mail zuzugreifen, mussen Sie die E-Mail aus der Spam-Kategorie in die Kategorie - Posteingang - verschieben.
Von allen Teilnehmern auf unserer Seite suchen nur 11% der Frauen nach Mannern, die die Missionarsstellung mogen. 32 % der Frauen mogen die oberste Position beim Sex. 16 % der Frauen mogen die umgekehrte Cowgirl-Stellung, d. h. mit dem Rucken zum Mann. Die beliebteste und bevorzugte Stellung des schonen Geschlechts ist der Sex von hinten. 46 % der Frauen lieben Sex in der Doggy-Style-Stellung. So oder so, Sie werden das richtige Madchen fur sich finden.
Du kannst eine Frau auch anhand ihrer Profilnummer finden: 32050044.

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.