Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 02:27:08 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT033.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552
    5.2.0 kZT42806N2eERbg01ZT5pb Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT042.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT042.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT042.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Ist das nicht der mannlichste Typ, der sich an mich erinnert?
From: Zarina Mazza <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 12:26:38 +0300

Dating fur Erwachsene.

Entscheiden Sie sich fur den Zweck Ihrer Suche. Wenn Sie eine ernsthafte Beziehung anstreben, sollten Sie sich mit Menschen treffen, die das Gleiche suchen. Wenn Sie kein bestimmtes Ziel haben, fragen Sie sie direkt, wonach sie sucht, damit Sie Ihre Zeit nicht mit unpassenden Nutzern verschwenden.

Regeln fur die Kommunikation im echten Leben. Lernen Sie die Person so gut wie moglich kennen, bevor Sie sich im wirklichen Leben treffen: Vereinbaren Sie kein Treffen und tauschen Sie keine Kontaktdaten aus, nachdem Sie die erste Nachricht von der Person erhalten haben, die Sie treffen mochten. Fuhren Sie Ihre ersten Treffen an offentlichen Orten durch, die Sie gut kennen. Wenn Sie sich unwohl fuhlen, verlassen Sie die Sitzung unter irgendeinem Vorwand.

Das Beste daran ist, dass unsere Dating-Angebote fur Erwachsene vollig kostenlos sind. Keine Aktivierungsgebuhren, keine SMS und keine anderen Extras. Starte einfach dein Profil, fulle es mit deinem Profilbild und deinen personlichen Daten und schon kannst du ohne Einschrankungen chatten!

Erweiterte Suche, sehr detaillierte Profile, Fotoalbum mit unseren besten Fotos, psychologische Umfragen, hilfreiche Artikel - wir nehmen es ernst, um sicherzustellen, dass Sie nur gluckliche Partner finden werden.

Warum macht das Online-Chatten nicht nur Spab, sondern ist auch produktiv? Es gibt viele Vorteile der Online-Bekanntschaft: keine territorialen Beschrankungen - die Suche nach Freunden und der wahren Liebe ist nicht auf einen Ort beschrankt, Sie konnen "die eine" Person in einem anderen Land oder sogar auf einem anderen Kontinent finden.

Click 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Verschieben Sie die E-Mail in die Kategorie - Posteingang.

©2009 Rechtes Leben | Hildesheimer Str. 6, 30169 Hannover, Deutschland