Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 02:26:13 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT029.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT019.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT019.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT019.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT019.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2-eu.spamexperts.com[149.13.75.27] said:
    550-5.1.1 <[email-masked]>: Recipient address rejected: 550-User
    unknown. --- Contact your postmaster/admin for technical assistance. 550-He
    can achieve our postmaster via email: [email-masked] or via fax: 550-+49
    30 72621696 . In any case, please provide the following information in
    550-your problem report: This error message, time (Nov 15 09:26:04), client
    550 (46.165.223.16) and server (mx-nb01.ok-mx.com). (in reply to RCPT TO
    command)

Subject: Um ehrlich zu sein, konnte ich meine Augen nicht von Ihrem Profil lassen.
From: Davidson Adeline <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 12:25:35 +0300

Suchen Sie nach neuen Partnern, die Ihnen zeigen, wer in Ihrer Nahe ist.

Machen Sie keine weitreichenden Plane, wenn Sie ein Madchen treffen, das Sie wirklich mogen. Geben Sie sich und ihr Zeit, einander kennen zu lernen. Manchmal merkt man nach dem funften Date, dass die Person nicht die richtige fur einen ist, und man argert sich, dass es nicht mehr dasselbe ist. Je einfacher die Herangehensweise an eine Verabredung ist, desto einfacher und angenehmer wird sie sein.

Viele halten personliche Informationen fur eine sexuelle Begegnung zuruck, aber es lohnt sich immer, online zu chatten, bevor man sich zu einem personlichen Treffen verabredet. Es ist eine gute Idee, vorher einen Videochat zu fuhren, damit Sie sich ein Bild von der Person machen konnen. Sprechen Sie von Anfang an offen uber Ihre Vorlieben und Wunsche, um spater unangenehme Гњberraschungen zu vermeiden.

Viele Menschen suchen im Internet nach Dating fur Erwachsene mit Telefonnummern. Auf unserer Website ist jedoch keine Telefonnummer erforderlich. Dies geschieht, um die Anonymitat und Sicherheit der Nutzer zu gewahrleisten. Wenn Ihre Online-Dating-Erfahrung gut ist, konnen Sie Ihre Kontaktinformationen mit dem Madchen oder dem Mann, der Ihnen gefallt, teilen.

Schneller und bequemer Webcam-Chat, bei dem es einfach ist, mit hubschen Madchen aus der ganzen Welt zu chatten. Wir sind einer der fortschrittlichsten Online-Videochat-Raume, in dem du in ein paar Sekunden chatten kannst, um das neue Madchen in deinem Leben kennenzulernen. Sie brauchen Ihren Schreibtisch nicht zu verlassen, alles ist online und genau dort, wo Sie es brauchen.

Dank unseres einzigartigen Publikumsfiltersystems konnen Sie sicher sein, dass Sie auf unserer Seite nur echte, interessierte Singles treffen werden. Unser Einsatz moderner Technologien ermoglicht es uns, Tausende wohlhabender und alleinstehender Manner mit Frauen in Kontakt zu bringen, die ihrer Aufmerksamkeit wurdig sind.

OPEN PROFILE 

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.    

Ist Ihre E-Mail in Ihrer Spam-Box gelandet? Bitte verschieben Sie sie in die Kategorie - Posteingang.

©2021 Erstes Treffen | Gehrdener Deich 24B, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland