Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 02:26:13 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT020.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Sie sehen zwar nicht gerade wie ein Dieb aus, aber Sie haben es trotzdem geschafft, meinen Frieden mit Leichtigkeit zu stehlen.
From: David Klara <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 12:25:35 +0300

Werden Sie Mitglied! 

Was sind die Moglichkeiten? Wenn Sie die wahre Liebe oder einen interessanten Kontakt suchen, konnen Sie das ohne Registrierung tun, aber wir empfehlen Ihnen ein verifiziertes Profil. Nur so erhalten Sie Zugang zu fortgeschrittenen Matchmaking-Methoden. Unser modernes Suchsystem umfasst mehr als 100 Kriterien und ermoglicht Ihnen die Auswahl anhand einer Reihe von Kriterien: Geschlecht, Orientierung, Alter, Wohnort, Aussehen, Hobbys, Sternzeichen und Tatigkeitsbereich. Kommunizieren Sie auf unserer Dating-Seite kostenlos und 24 Stunden am Tag verfugbar!

Mathilda

LIke   

Lottie

LIke   

Lisel

LIke   

Mechthilde

LIke  

Open Chat 

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.