Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 02:26:13 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT004.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT052.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550 5.1.1
    Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT034.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT034.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said:
    552 5.2.0 kZRW280182eERbg01ZRXue Your message is considered spam (in reply
    to end of DATA command)

Subject: Mein Korper brennt vor Feuer und sehnt sich danach, mit dir zu tanzen!
From: Viktoria Gamache <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 12:25:02 +0300

Suchen Sie nach neuen Partnern, die Ihnen zeigen, wer in Ihrer Nahe ist.

Wir legen groben Wert auf die Sicherheit unserer Kunden. Dating-Websites sind oft das Ziel von Betrugern. Deshalb achten wir besonders darauf, dass unsere Kunden sich keine Sorgen um die Sicherheit machen mussen, wahrend sie mit uns kommunizieren.

Rothaarige Frauen galten seit der Antike als mythisch. Die alten Griechen glaubten fromm, dass sie nach dem Tod als Vampire wiedergeboren wurden. Die mittelalterliche spanische Inquisition hingegen beschuldigte Rothaarige, das Feuer der Holle zu stehlen, und sie wurden als Zauberer und Hexen angeklagt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Der deutsche Sexualwissenschaftler Werner Habermel fand in einer Langzeitstudie heraus, dass Frauen mit roten Haaren eher zum Sex bereit sind. Rothaarige Madchen haben eine sehr traumatische Haut: blaue Flecken und Schurfwunden treten haufiger und schneller auf als bei Blondinen oder Brunetten.

Unsere Dating-Website kann sowohl vom PC als auch von mobilen Geraten aus aufgerufen werden, was sehr praktisch ist, und es ist geplant, in Zukunft eine separate Anwendung fur Smartphones zu entwickeln, die die Nutzung des Online-Dienstes noch bequemer machen wird.

Eine Verabredung nach der Registrierung erfordert keine finanzielle Investition. Sie mussen weder eine SMS senden noch fur den Zugang zu den Profilen, die Sie interessieren, bezahlen - die gesamte Datenbank steht Ihnen zur Verfugung. Das ist sehr praktisch, denn so konnen Sie mit Menschen aus Ihrer eigenen Stadt kommunizieren oder einen Nutzer aus einem anderen Teil des Landes treffen, den Sie zum Beispiel in naher Zukunft besuchen werden. Free Dating ermoglicht es Ihnen, mit einer beliebigen Anzahl von Menschen zu kommunizieren, jederzeit, ohne Einschrankungen!

Warum macht das Online-Chatten nicht nur Spab, sondern ist auch produktiv? Es gibt viele Vorteile der Online-Bekanntschaft: keine territorialen Beschrankungen - die Suche nach Freunden und der wahren Liebe ist nicht auf einen Ort beschrankt, Sie konnen "die eine" Person in einem anderen Land oder sogar auf einem anderen Kontinent finden.

ONLINE CHAT 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Ihre E-Mail wird moglicherweise nicht richtig angezeigt, bitte verschieben Sie sie in den - Posteingang.

©2000 Sei Bei Uns | Husemannstrabe 8, 10435 Berlin, Deutschland