Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 02:26:12 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.27] said:
    550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does not
    have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS entry
    does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does not
    accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please visit
    550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices for
    more 550 5.7.25 information.
    21-20020a631355000000b00476759b8788si6974604pgt.861 - gsmtp (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT015.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT015.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT015.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 552 5.2.0
    kZQj2800Z2eERbg01ZQj0F Your message is considered spam (in reply to end of
    DATA command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT014.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Was sucht ein gut aussehender Mann wie Sie online nach einer Frau?
From: Kristiane Young <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 12:24:10 +0300

One-Night-Stands.

Wir wollen Online-Dating einfach und sicher machen. Deshalb verifizieren wir jedes neue Profil, mit dem Sie sich anmelden, verschlusseln alle Ihre Daten, um zu verhindern, dass Cyberkriminelle sie stehlen, und blockieren aktiv Profile mit fragwurdigen Aktivitaten. Jetzt ist es nur noch ein kleiner, aber wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Sie alles tun, was Sie tun mussen, um Ihr Partnerschaftsleben sicher zu gestalten.

Einsamkeit ist eines der drangendsten Probleme der modernen Gesellschaft. Statistiken von Psychologen zeigen, dass die Menschen, die in Megastadten leben, am meisten leiden. Trotz Tausender von Menschen und einer Vielzahl von Kommunikationsmethoden ist es nicht einfach, einen Seelenverwandten zu finden. Das Tempo des modernen Lebens und die Fulle der beruflichen Verpflichtungen erschweren die "Live"-Kommunikation. Aus diesem Grund finden sich viele Menschen plotzlich in einer Situation wieder, in der sie nur fluchtige Bekannte und Arbeitskollegen haben, aber keine echten Freunde, denen sie ihre geheimsten Traume und Wunsche anvertrauen konnen.

Kostenlose Dating-Website fur Erwachsene: Wenn man sich auf einer Dating-Website anmeldet, traumt jeder Nutzer von Beliebtheit, Komplimenten und neuen interessanten Menschen, mit denen man sich unterhalten kann. Doch nicht alle Profile sind online interessant: Manche Menschen sind begierig auf ein Date, andere werden bei den ersten Versuchen, sich kennenzulernen, ignoriert. Reife Manner beginnen ihre Partnersuche oft damit, dass sie sich nach personlichen Informationen erkundigen, vom Gewicht bis zur Adresse und Telefonnummer. Ein solcher Druck konnte Ihre potenzielle Freundin verschrecken. Versuchen Sie zunachst, ihr Interesse an Ihnen zu wecken, und fragen Sie dann nach ihren Daten.

Eine Verabredung nach der Registrierung erfordert keine finanzielle Investition. Sie mussen weder eine SMS senden noch fur den Zugang zu den Profilen, die Sie interessieren, bezahlen - die gesamte Datenbank steht Ihnen zur Verfugung. Das ist sehr praktisch, denn so konnen Sie mit Menschen aus Ihrer eigenen Stadt kommunizieren oder einen Nutzer aus einem anderen Teil des Landes treffen, den Sie zum Beispiel in naher Zukunft besuchen werden. Free Dating ermoglicht es Ihnen, mit einer beliebigen Anzahl von Menschen zu kommunizieren, jederzeit, ohne Einschrankungen!

Finden Sie neue Freunde und Menschen, mit denen Sie sich unterhalten konnen. Chat auf unserer Dating-Seite kostenlos und 24 Stunden am Tag verfugbar! Suche nach Personen fur gemeinsame Reisen. "Ich will nicht allein reisen", denken Sie? Und das ist ein ganz normaler Wunsch! Finden Sie online einen Partner, tauschen Sie Telefonnummern aus und fahren Sie mit Vergnugen in den Urlaub! Die Moglichkeiten der Website werden Ihnen helfen, nicht nur Reisebegleiter zu finden, sondern auch Menschen, mit denen Sie eine schone Zeit im Urlaub verbringen konnen!

CLICK HERE 

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.    

Wir versuchen sicherzustellen, dass Sie durch diese Meldungen nicht verwirrt werden und arbeiten an Fehlern. Wenn Sie sich mit der Nachricht unwohl fuhlen. Bitte antworten Sie uns oder verschieben Sie die E-Mail in den - Posteingang.

©2002 Private Partnersuche | Widumer Pl. 44, 44339 Dortmund, Deutschland