Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 02:25:59 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT025.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT025.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT025.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.13.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT025.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT049.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550 5.1.1
    Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host mx.scarlet.be[193.74.71.108] said: 553 5.1.1
    <[email-masked]>... User unknown (in reply to RCPT TO command)

Subject: Sie sehen zwar nicht gerade wie ein Dieb aus, aber Sie haben es trotzdem geschafft, meinen Frieden mit Leichtigkeit zu stehlen.
From: Jauho Ciara <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 12:25:23 +0300

5 gute Grunde, sich der neuen Intensivmedizin anzuschliessen.

Wenn Sie auf der Suche nach Menschen sind, die sich in Geist, Mentalitat und Sprache nahe stehen, sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Einerseits ist die Schnittstelle einfach und ubersichtlich. Zum anderen bietet es alles, was Sie brauchen, um Ihre Online-Dating-Erfahrung zu beschleunigen.

Sigmund Freud schrieb, dass eines der drei Dinge, die die Welt beherrschen, der Sex ist. Und wir stimmen mit dem groben Psychologen uberein, denn in der Regel ist die sexuelle Anziehung die treibende Kraft hinter den erstaunlichen Leistungen und groben Erfolgen. Daruber hinaus verdankt jeder von uns sein Leben dem Sex. Eine erfullende sexuelle Beziehung, die den Partnern Freude bereitet, ist das Herzstuck der meisten glucklichen Ehen. Es lohnt sich also, darauf zu achten, dass die Gefuhle nicht aufgrund von Problemen in diesem Bereich schwinden.

Der geschlossene VIP-Bereich enthalt Hunderte von Profilen mit Fotos von schonen und aufmerksamkeitsstarken Madchen, die bereit sind, Ihr Leben in ein wahres Marchen zu verwandeln. Jeden Tag wird das VIP-Archiv mit neuen Gesichtern aufgefullt und eroffnet neue Moglichkeiten, Ihr Leben fur Manner abwechslungsreich zu gestalten. Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Tage kostenlosen Zugang zu VIP!

Fur romantisch veranlagte Paare wird unsere Ressource helfen, sich ein wenig aufzulockern und die Unbeholfenheit fur das erste richtige Date loszuwerden, fur Freunde aus verschiedenen Landern - um sich leicht zu sehen und sich gegenseitig ihren Alltag zu zeigen, wahrend fur diejenigen, die einen Sexualpartner suchen, wir ein "Mini-Interview" anbieten, um zu sehen, inwieweit eine Person fur die Erfullung ihrer Wunsche geeignet ist.

Das Hauptmerkmal unserer Seite ist, dass wir Online-Dating mit schneller Registrierung ohne Telefonnummern und Fotos anbieten. Jeder Nutzer fugt seine Telefonnummer nach eigenem Ermessen in den Fragebogen ein. So konnen Sie per SMS miteinander kommunizieren, ohne Ihre echte Telefonnummer preiszugeben.

OPEN PROFILE 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Wir empfehlen Ihnen, sie in die Kategorie Posteingang zu verschieben, um die Qualitat Ihrer E-Mails zu verbessern.

©2012 Neue Bekanntschaften | Hildesheimer Str. 6, 30169 Hannover, Deutschland