Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:47:03 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT055.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT055.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT005.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Was sucht ein gut aussehender Mann wie Sie online nach einer Frau?
From: Erika Rizzo <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:46:25 +0300

Holen Sie sich jetzt Ihre Boni, melden Sie sich jetzt an und machen Sie neue Bekanntschaften!
Unsere kostenlose Website besteht aus einer Eingangsseite mit einer Liste von Galerien und einer Warnung uber Altersbeschrankungen fur Besucher und den Galerien selbst (kleine Seiten mit Bildern, wenn Sie Probleme mit der Anzeige des Bildes des Madchens in dieser E-Mail haben, verschieben Sie die E-Mail in den Posteingang). Unser grobes Plus ist die fast vollige Abwesenheit von Werbung.
Du kannst eine Frau auch anhand ihrer Profilnummer finden: 56736847.
Willst du ein Madchen verfuhren und sie zum Sex einladen? Wecken Sie ihr Interesse an Ihnen und laden Sie sie dann zu jeder Gelegenheit nach Hause ein. Das Madchen wird von sich aus alles verstehen, aber es wird sich auf dieses Liebesspiel einlassen. Wenn Sie allein sind, garantieren eine romantische Umgebung, Alkohol und ein bisschen Flirten ein heibes Ende des Abends.

Offnen Sie Ihr Profil!

Online Chat 

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.