Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:47:03 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.2.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR01FT054.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.2.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR01FT054.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.2.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR01FT054.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT030.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT030.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT058.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT035.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT035.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Du hast etwas an dir, das mich ernsthaft und dauerhaft interessiert.
From: Gras Magdalene <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:46:35 +0300

One-Night-Stands.

Viele Menschen nutzen unsere Website, um Auslander kennen zu lernen und dann ins Ausland zu ziehen. Das gilt nicht nur fur Madchen, sondern auch fur Manner - heutzutage ist es durchaus ublich, Beziehungen und Ehen einzugehen, die das eigene Leben vollig verandern konnen. Auch ein freundschaftlicher Kontakt mit Auslandern, der nicht auf eine ernsthafte Beziehung abzielt, verbessert Ihre Sprachkenntnisse. Auf dieser Website konnen Sie sich nicht nur amusieren, sondern auch die Sprache lernen, ohne auf teure professionelle Nachhilfelehrer zuruckgreifen zu mussen!

Frauen kommen in etwa 58 % der Falle zum Orgasmus, Manner in 95 % der Falle. Statistiken zeigen, dass lesbische Paare 75: Mal zum Orgasmus kommen. Offenbar haben nicht alle Manner das Wissen und die Technik, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Jeder Erwachsene hat das Bedurfnis, Kontakte zum anderen Geschlecht zu knupfen, romantische Verabredungen zu treffen und neue Menschen kennenzulernen. Ein abwechslungsreiches Umfeld hilft, Stress zu bekampfen, die Leistungsfahigkeit zu steigern und verschiedene Komplexe abzubauen. Leider hat nicht jeder die Moglichkeit, seinen Kommunikationsbereich zu erweitern. Bei manchen Menschen steht die angeborene Bescheidenheit im Weg, bei anderen sind es starre Arbeits- oder Lebensplane, die sie daran hindern. Unsere Dating-Seite fur Erwachsene kann helfen. Es ist ein guter Ort, um seinen Seelenverwandten zu finden, fur gelegentliche Rendezvous und einmalige intime Abenteuer.

Warum macht das Online-Chatten nicht nur Spab, sondern ist auch produktiv? Es gibt viele Vorteile der Online-Bekanntschaft: keine territorialen Beschrankungen - die Suche nach Freunden und der wahren Liebe ist nicht auf einen Ort beschrankt, Sie konnen "die eine" Person in einem anderen Land oder sogar auf einem anderen Kontinent finden.

Ich stimme Ihnen zu, es ist einen Versuch wert - Ihr Leben wird definitiv heller und reicher werden! Es ist kein Wunder, dass alle moglichen Leute das Internet nutzen, um Freundschaften zu schlieben. Sie konnen unterschiedliche Ziele, Vorlieben und Motivationen haben. Auf unserer Dating-Website erhoht die einfache Registrierung Ihre Erfolgschancen erheblich. Garantierte Produktivitat bei der Suche.

Click Here 

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.    

Wir empfehlen Ihnen, sie in die Kategorie Posteingang zu verschieben, um die Qualitat Ihrer E-Mails zu verbessern.

©2001 Sei Bei Uns | Kaiser-Friedrich-Ring 46, 65185 Wiesbaden, Deutschland