Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:31:46 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT064.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT064.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 552 5.2.0
    kYWy280Cc2eERbg01YWzD5 Your message is considered spam (in reply to end of
    DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT042.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Ich mochte mit dem Mythos aufraumen, dass ein gut aussehender Mann kein interessanter Gesprachspartner sein kann. Konnen Sie mir helfen?
From: Vargas Caroline <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:30:31 +0300

Sie erhalten einen Willkommensbonus, sobald Sie sich anmelden, ein VIP-Konto mit vielen Funktionen fur einen Monat!
Was glauben Sie, wozu sie fahig ist? Du kannst sie fragen, indem du sie auf der Website findest und ihre Profil-ID: 15874702 in das Suchfeld eingibst.
Diesem Brief ist ein Foto eines Madchens beigefugt, das Sie gerne kennenlernen mochte. Wenn Sie Probleme haben, auf das Foto zuzugreifen, verschieben Sie den Brief einfach in den Posteingang. Sie konnen ein Profil ausfullen, wenn Sie mochten - es erfordert nicht viel Aufwand. Ihr Name, Geschlecht, Alter und Zweck - z. B. virtueller Sex.
Sie sollten eine vertrauensvolle Beziehung zu einem Madchen aufbauen, damit sie sich wohl fuhlt und sich entspannen kann. Lassen Sie das Madchen Sie ein wenig besser kennen lernen, damit sie sich in jeder Hinsicht auf Sie verlassen kann.

Detaillierte Informationen Verfugbar!

OPEN CHAT 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.