Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:30:58 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT030.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT018.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT058.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT058.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT058.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT058.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT058.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT058.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT058.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx.scarlet.be[193.74.71.108] said: 553 5.1.1
    <[email-masked]>... User unknown (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552
    5.2.0 kYWv2801W2eERbg01YWwGn Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

Subject: Ich kann eine Andeutung in Ihren Augen sehen. Aber was ist das?
From: Christel Saari <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:30:15 +0300

Finden Sie Ihren Seelenverwandten.

In letzter Zeit haben sich viele Menschen auf Partnervermittlungsseiten angemeldet, mit dem Ziel, eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, einen geliebten Menschen zu finden und zu lieben. Nicht jeder sucht das Gleiche. Einige sind auf der Suche nach einem Flirt oder nach Gesellschaft, andere suchen eine Reisebegleitung fur eine bevorstehende Reise. Es gibt diejenigen, die einen Geschaftspartner suchen. Es kann also nicht gesagt werden, dass alle Madchen geliebt werden wollen.

Studien zeigen, dass sich die Erfolgschancen erhohen, wenn man sich an verschiedene Ereignisse oder Fakten aus dem Leben einer Person erinnert und diese dann in einem anderen Gesprach erwahnt. Auf diese Weise zeigen Sie der Person, dass Sie interessiert sind.

Hier kannst du faszinierende "Likes" spielen und die Leute, die du magst, sofort per Foto kennenlernen. Sie konnen mobile Apps fur Android und iPhone herunterladen, um jederzeit in Kontakt zu bleiben. Viele Profile sind mit einem Verifizierungsabzeichen versehen, was bedeutet, dass alle Daten in diesen Profilen verifiziert und wahr sind.

Dank unseres einzigartigen Publikumsfiltersystems konnen Sie sicher sein, dass Sie auf unserer Seite nur echte, interessierte Singles treffen werden. Unser Einsatz moderner Technologien ermoglicht es uns, Tausende wohlhabender und alleinstehender Manner mit Frauen in Kontakt zu bringen, die ihrer Aufmerksamkeit wurdig sind.

Bei den vielen Chat-Plattformen, die es gibt, kann man sich leicht verirren, ohne das zu finden, was man sucht. Kommen Sie zu uns, einer echten Qualitatsalternative zum Videochat, bei der Sie immer eine angenehme Гњberraschung auf der anderen Seite des Bildschirms erwarten konnen.

REGISTRATION 

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.    

Wenn die E-Mail nicht korrekt angezeigt wird, empfehlen wir Ihnen, sie in die Kategorie - Posteingang zu verschieben.

©2004 Planet Der Liebe | Coppistrabe 84, 04157 Leipzig, Deutschland