Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:30:28 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT065.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT065.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT065.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR05FT065.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT024.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT024.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Ein frohlicher Geist und eine optimistische Seele
From: Brogi Liane <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:29:59 +0300

Sehen Sie, wer in Ihrer Nahe ist. Hinterlassen Sie ihnen eine Nachricht.

In letzter Zeit haben sich viele Menschen auf Partnervermittlungsseiten angemeldet, mit dem Ziel, eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, einen geliebten Menschen zu finden und zu lieben. Nicht jeder sucht das Gleiche. Einige sind auf der Suche nach einem Flirt oder nach Gesellschaft, andere suchen eine Reisebegleitung fur eine bevorstehende Reise. Es gibt diejenigen, die einen Geschaftspartner suchen. Es kann also nicht gesagt werden, dass alle Madchen geliebt werden wollen.

Frauen kommen in etwa 58 % der Falle zum Orgasmus, Manner in 95 % der Falle. Statistiken zeigen, dass lesbische Paare 75: Mal zum Orgasmus kommen. Offenbar haben nicht alle Manner das Wissen und die Technik, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Unsere Dating-Website kann sowohl vom PC als auch von mobilen Geraten aus aufgerufen werden, was sehr praktisch ist, und es ist geplant, in Zukunft eine separate Anwendung fur Smartphones zu entwickeln, die die Nutzung des Online-Dienstes noch bequemer machen wird.

Dank unseres einzigartigen Publikumsfiltersystems konnen Sie sicher sein, dass Sie auf unserer Seite nur echte, interessierte Singles treffen werden. Unser Einsatz moderner Technologien ermoglicht es uns, Tausende wohlhabender und alleinstehender Manner mit Frauen in Kontakt zu bringen, die ihrer Aufmerksamkeit wurdig sind.

Auf unserer Dating-Seite konnen Sie kostenlos die Profile von Nutzern aus allen verfugbaren Stadten durchsuchen. Mit unserer Suche konnen Sie die wichtigsten Kriterien auf einmal angeben und sich dann alle passenden Angebote anzeigen lassen.

Click Here 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.    

Wenn Sie ein offizielles Schreiben geoffnet haben, konnte es im Spam landen. Bitte tun Sie Ihr Bestes, um die Qualitat unseres Dienstes zu verbessern und verschieben Sie es in die Kategorie - Posteingang.

©2001 Echte Datierung | Albert-Schweitzer-Strabe 69, 28279 Bremen, Deutschland