Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:30:18 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT020.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT058.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 552 5.2.0
    kYWF2803m2eERbg01YWG9j Your message is considered spam (in reply to end of
    DATA command)

Subject: Mein geliebter und liebster Mensch, mein Gluck und meine Belohnung, ich wunsche dir einen guten und hellen Tag
From: Hannah Larina <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:29:48 +0300

Vielfalt Der Inhalte!

Unsere Ressource erscheint in den Top-Seiten fur Sex-Dating, aber wir positionieren uns als eine Plattform fur die Suche nach ernsthaften Beziehungen. Wir haben einen Videochat, bei dem Sie alles und noch mehr sehen konnen. Dieses Madchen zeigt sich in ihrer ganzen Pracht. Wenn Sie ihr Bild nicht sehen, legen Sie es in Ihren Posteingang.
Gefallt Ihnen Ihr Sexualleben nicht? Vielleicht fehlt etwas? Nutzen Sie unsere Website. Sie konnen gerne etwas Neues ausprobieren, nutzen Sie einfach unsere Ressourcen. Viele Madchen konnen dazu beitragen, den Sex pikanter, interessanter und aufregender zu machen.
Du kannst eine Frau auch anhand ihrer Profilnummer finden: 62133782.
Wenn Sie sich auf unserer Website Sex Dating registrieren, erhalten Sie ein schones Geschenk. Einen ganzen Monat lang unbegrenzt Live-Sendungen ansehen!

Open Profile 

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.