Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:29:57 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT040.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT040.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 552
    5.2.0 kYVv280112eERbg01YVwbw Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT022.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT022.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT037.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Dieser Tag ware noch besser, wenn du dir einen Moment Zeit nehmen wurdest, um deine Sorgen auszuatmen
From: Seppinen Vasilisa <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:29:28 +0300

Echtes Dating und hunderte von kostenlosen Frauen in deiner Stadt!

Machen Sie keine weitreichenden Plane, wenn Sie ein Madchen treffen, das Sie wirklich mogen. Geben Sie sich und ihr Zeit, einander kennen zu lernen. Manchmal merkt man nach dem funften Date, dass die Person nicht die richtige fur einen ist, und man argert sich, dass es nicht mehr dasselbe ist. Je einfacher die Herangehensweise an eine Verabredung ist, desto einfacher und angenehmer wird sie sein.

Moderne und erfolgreiche Manner schatzen ihre Zeit. Sie ziehen es vor, sich mit einem attraktiven Madchen zu treffen und ihre Freizeit mit ihm zu verbringen. Unsere Datenbank enthalt nur aktuelle Profile von echten Nutzern. Ein Madchen, das auf unserer Website registriert ist, wird sicher nicht ohne die Aufmerksamkeit eines erfolgreichen Mannes bleiben. Und jeder Mann wird seinerseits eine junge und attraktive Geliebte mit Fotos nach seinem Geschmack und seinen Wunschen finden konnen.

Unser Profil ist denkbar einfach: Sie mussen nichts tun, um seine Grundfunktionen zu beherrschen. Mit den benutzerfreundlichen Suchwerkzeugen und der intuitiven Navigation konnen Sie sich muhelos durch die Nutzerbasis navigieren und einen Dialog mit den Personen aufnehmen, die Sie interessieren.

Dank der standigen Arbeit an der Funktionalitat und Entwicklung des Dienstes, finden Sie hier nur attraktive Madchen mit "sauberen" Profilen und verifizierten Daten. Erotische Inhalte vom anderen Geschlecht und keine Werbung. Wir reagieren umgehend auf jedes Problem und beenden alle Verstobe. Deshalb ist es wichtig, sich gegenseitig kennen zu lernen. Und wenn Ihnen Ihre Begleitung nicht gefallt - ein Klick, und ein neues Madchen steht vor Ihnen.

Wie finde ich den richtigen Gesprachspartner und mehr? Da viele Menschen auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind, bietet die Website sehr detaillierte Profile. Wahrend zum Beispiel das Aussehen einer Person fur eine Brieffreundschaft vielleicht keine grobe Rolle spielt, wird es bei einer ernsthafteren Beziehung eine grobere Rolle spielen.

OPEN SITE 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Verschieben Sie die E-Mail in die Kategorie - Posteingang.

©2021 Bekanntschaft | Kaiser-Friedrich-Ring 46, 65185 Wiesbaden, Deutschland