Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:29:57 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: Host or domain name not found. Name service error
    for name=elementsofmind.de type=A: Host not found

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT029.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM7EUR06FT029.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT063.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552 5.2.0
    kYVu2806h2eERbg01YVvWv Your message is considered spam (in reply to end of
    DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT044.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT007.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Wie kann es sein, dass ein Typ wie Sie noch nicht beringt ist?
From: Hedda Beyer <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:29:25 +0300

Wir fragen nicht nach personlichen Informationen.

Viele Nutzer ziehen es vor, online zu flirten, ohne in eine echte Kommunikation zu gehen. Dieser Ansatz tragt dazu bei, das Selbstwertgefuhl zu steigern, zu lernen, wie man mit dem anderen Geschlecht kommuniziert, und das Verlangen nach Abwechslung ohne Korperkontakt zu befriedigen. Diese Kommunikation kann durchaus durch den Austausch von Fotos, einschlieblich intimer Fotos und Videochats, unterstutzt werden. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern bietet unsere Website allen Nutzern einen sicheren privaten Chatraum. Der gesamte darin enthaltene Schriftverkehr ist durch eine Ende-zu-Ende-Verschlusselung geschutzt und fur Dritte unzuganglich. Wenn Sie uber Ihre intimsten Themen chatten, konnen Sie sich darauf verlassen, dass Ihre personlichen Daten sicher sind.

Experten sagen, dass die ideale Zeit fur einen Folgeanruf nach einem ersten Date 2-4 Tage, aber nicht langer als 4-5 Tage ist. Wenn Sie zu fruh anrufen, konnte dies als Verzweiflungstat gewertet werden.

Nur Profile mit echten Fotos werden in den Suchergebnissen angezeigt, so dass Sie Zeit sparen und Ihre Chancen auf ein erfolgreiches Treffen mit einem interessanten Menschen erhohen konnen. Der Filter fur eingehende Nachrichten ermoglicht es Ihnen, nur E-Mails von Menschen zu erhalten, die Sie interessieren.

Wir sprechen hier nicht nur von der Tatsache, dass die Website viele Profile von Menschen aus allen Stadten unseres Landes und den Nachbarlandern enthalt, sondern auch von der Breite der Zielgruppe, die zu Recht als hundert Prozent bezeichnet werden kann. Was soll das bedeuten? Hier kommunizieren Menschen jeden Alters, mit unterschiedlichem Aussehen und vielfaltigen Interessen. Auch bei Verabredungen gibt es ganz unterschiedliche Ziele - vom lockeren Kennenlernen uber sexuelle Partnerschaften bis hin zur Familiengrundung. Klopfen Sie einfach und man wird Ihnen die Tur offnen!

Erweiterte Suche, sehr detaillierte Profile, Fotoalbum mit unseren besten Fotos, psychologische Umfragen, hilfreiche Artikel - wir nehmen es ernst, um sicherzustellen, dass Sie nur gluckliche Partner finden werden.

Online Chat 

Ich bin nicht daran interessiert, den Brief zu lesen.    

Sie sollten diese E-Mail in Ihrem Posteingang sehen. Wir empfehlen Ihnen, sie in Ihren Posteingang zu verschieben.

©2018 Kommunikation Mit Uns | Husemannstrabe 8, 10435 Berlin, Deutschland