Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:29:44 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.26] said:
    550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does not
    have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS entry
    does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does not
    accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please visit
    550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices for
    more 550 5.7.25 information.
    c1-20020a056a000ac100b0056381876081si9056913pfl.328 - gsmtp (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT060.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT041.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT029.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT029.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT029.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT029.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Hallo! Ich verkaufe Gluck! Und ich kann sie Ihnen kostenlos zur Verfugung stellen.
From: Mailloux Lotta <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:29:14 +0300

Dating fur Erwachsene.

Wir legen groben Wert auf die Sicherheit unserer Kunden. Dating-Websites sind oft das Ziel von Betrugern. Deshalb achten wir besonders darauf, dass unsere Kunden sich keine Sorgen um die Sicherheit machen mussen, wahrend sie mit uns kommunizieren.

Statistisch gesehen findet eines von drei Paaren online zueinander, und eine von funf Ehen wird uber Online-Dating-Sites geschlossen. Der Erfolg ist Ihnen sicher!

Das Telefon ist ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Partnersuche fur Erwachsene, da es dazu beitragt, die Online-Korrespondenz personlicher zu gestalten. Es kann daher verwirrend sein, wenn man sich oft weigert, seine Nummer herauszugeben, vor allem wenn das Gesprach vorher gut gelaufen ist. Das Verbergen des Zwecks der Website ist eine weitere Moglichkeit, Ihre Gegner negativ zu beeinflussen. Wir raten auch davon ab, Geschenke zu erbitten oder zu versuchen, betrugerische Aktivitaten zu unternehmen.

Diejenigen, die es wollen, sind bereits offen fur Kommunikation und Bekanntschaften, machen es nicht schwer und sind leicht zu erreichen. Woher weib man, ob ein Madchen eine ernsthafte Beziehung sucht? Prufen Sie das Profil. Diejenigen, die es ernst meinen, geben immer Informationen uber sich selbst und den Zweck ihrer Suche an und nennen die wichtigsten Merkmale eines zukunftigen Partners. Wenn dort steht: "Ich suche Freundschaft und Gesellschaft, Flirten", gehen Sie nicht davon aus, dass eine Frau ihre Meinung andert und eine Familie mit Ihnen grunden will. Suchen Sie nicht nach einer versteckten Bedeutung in dem Ziel "einen Freund und Begleiter finden".

Schneller und bequemer Webcam-Chat, bei dem es einfach ist, mit hubschen Madchen aus der ganzen Welt zu chatten. Wir sind einer der fortschrittlichsten Online-Videochat-Raume, in dem du in ein paar Sekunden chatten kannst, um das neue Madchen in deinem Leben kennenzulernen. Sie brauchen Ihren Schreibtisch nicht zu verlassen, alles ist online und genau dort, wo Sie es brauchen.

SEND MESSAGE 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.    

Zur Zeit finden technische Wartungsarbeiten statt. Verschieben Sie Ihre E-Mail in den - Posteingang.

©2010 Sei Bei Uns | Tempelhofer Ufer 6A, 10963 Berlin, Deutschland