Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:29:36 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT034.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT034.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT034.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 552
    5.2.0 kYVY2808E2eERbg01YVZxb Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT041.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT041.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT041.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Fahren Sie vorsichtig, anstatt von mir zu traumen.
From: Zidekova Beate <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:29:04 +0300

Sie scheinen etwas Interessantes vergessen zu haben.

Unsere Website ist auch sehr sicher, denn Sie mussen Ihre Adresse, Telefonnummer und andere Kontaktinformationen nicht angeben. Dadurch wird sichergestellt, dass ein personliches Treffen nur dann stattfinden kann, wenn beide Parteien dazu bereit sind, da die Person, die Sie kontaktieren mochten, Sie sonst nicht finden kann. Dies ist besonders wichtig fur Menschen, die auf Blind Dates hereingefallen sind und nicht gleich zu Beginn ihre personlichen Daten preisgeben wollen.

Im heutigen Lebensrhythmus ist es schwierig, Zeit und Energie zu finden, um jemanden im wirklichen Leben kennen zu lernen. Und wir haben dieses Problem gelost. Suchen Sie sich einen Partner, der Ihren Interessen, Ihrer hoheren Bildung, Ihren gemeinsamen Zielen und Lebensauffassungen entspricht. Knupfen Sie Kontakte, lernen Sie sich kennen und vereinbaren Sie erst dann einen Termin.

Wir sprechen hier nicht nur von der Tatsache, dass die Website viele Profile von Menschen aus allen Stadten unseres Landes und den Nachbarlandern enthalt, sondern auch von der Breite der Zielgruppe, die zu Recht als hundert Prozent bezeichnet werden kann. Was soll das bedeuten? Hier kommunizieren Menschen jeden Alters, mit unterschiedlichem Aussehen und vielfaltigen Interessen. Auch bei Verabredungen gibt es ganz unterschiedliche Ziele - vom lockeren Kennenlernen uber sexuelle Partnerschaften bis hin zur Familiengrundung. Klopfen Sie einfach und man wird Ihnen die Tur offnen!

Partner fur Sex finden. Ihr Sexualleben einzurichten ist einfach mit der Hilfe von Dating auf unserer Seite. Wir haben eine riesige Datenbank mit allen Arten von Nutzern, so dass Sie fur jeden den perfekten Partner finden werden. Die Website enthalt Profile der LGBT-Gemeinschaft und von Menschen mit nicht-traditionellen Neigungen und Vorlieben. Im Online-Chat ist es einfacher, sich zu offnen und seine Fantasien zu gestehen, so dass es leicht ist, den richtigen Partner zu finden.

Erweiterte Suche, sehr detaillierte Profile, Fotoalbum mit unseren besten Fotos, psychologische Umfragen, hilfreiche Artikel - wir nehmen es ernst, um sicherzustellen, dass Sie nur gluckliche Partner finden werden.

Click Here 

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.    

Ist Ihre E-Mail in Ihrer Spam-Box gelandet? Bitte verschieben Sie sie in die Kategorie - Posteingang.

©2014 Schmetterlinge Im Bauch | Hildesheimer Str. 6, 30169 Hannover, Deutschland