Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:28:51 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT064.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT064.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552 5.2.0
    kYUm2807L2eERbg01YUnE7 Your message is considered spam (in reply to end of
    DATA command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552
    5.2.0 kYUm2807L2eERbg01YUnE7 Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT045.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Was sucht ein gut aussehender Mann wie Sie online nach einer Frau?
From: Rieke Heek <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:28:19 +0300

Seien wir ehrlich: Heutzutage verabredet sich jeder online.

Seien Sie unvoreingenommen. Fur ein erfolgreiches Match ist es wichtig, offen zu sein. Seien Sie bereit, uber sich selbst zu sprechen, ahnliche Fragen zu beantworten und mit Dutzenden von Menschen in Kontakt zu treten. Es gibt keinen Platz fur Geheimhaltung.

Umfragen haben gezeigt, dass Menschen eher bereit sind, Nutzer kennen zu lernen, wenn das Foto Ihr Gesicht deutlich zeigt. Sonnenbrillen und breitkrempige Hute verhindern, dass Sie gesehen werden, und ein potenzieller Partner wird wahrscheinlich an Ihnen vorbeigehen. Ein frisches, hochwertiges Image mit einem offenen Lacheln und einem freundlichen Blick ist der Schlussel zum Erfolg!

Wenn Sie eine Dating-Website fur eine ernsthafte Beziehung besuchen, lohnt es sich, Ihr Profil entsprechend auszufullen - einschliesslich wichtiger Aspekte Ihres Lebens, Ihrer Personlichkeitsmerkmale, Gewohnheiten und Aktivitaten. Sie sollten die Eigenschaften angeben, die Sie sich von einem Partner wunschen, um ungeeignete Kandidaten von vornherein auszusieben. Haben Sie keine Angst davor, potenzielle Bewerber abzuschrecken und etwas wegzulassen - es gibt eine riesige Anzahl von Nutzern auf dieser Website, und Sie werden bestimmt Leute finden, die nach Ihnen mit all Ihren Macken und Eigenheiten suchen. Über die Dating-Website konnen Sie Gleichgesinnte fur Gruppensex, Fetisch und andere besondere Formen der Intimitat finden, die nicht veroffentlicht werden.

Wie lerne ich die richtige Frau kennen? Fullen Sie Ihr Profil aus. Fullen Sie unbedingt Ihr Profil aus und geben Sie ehrlich an, wen und was Sie suchen. Wenn es Ihnen nur darum geht, zu plaudern und eine lockere Beziehung zu fuhren, lugen Sie nicht und sagen Sie, dass Sie mehr wollen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit oder die von anderen.

Bei unserer Ressource handelt es sich um ein Projekt, bei dem die Nutzer direkt von der Website aus Nachrichten an das Mobiltelefon des anderen senden konnen. Ihre Telefonnummer bleibt so lange verborgen, bis Sie sie wahrend Ihrer Textnachricht oder Chat-Sitzung austauschen. Sie konnen sich treffen, verabreden und chatten, und eine Antwort kommt direkt auf Ihr Handy.

REGISTRATION 

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.    

Wir versuchen sicherzustellen, dass Sie durch diese Meldungen nicht verwirrt werden und arbeiten an Fehlern. Wenn Sie sich mit der Nachricht unwohl fuhlen. Bitte antworten Sie uns oder verschieben Sie die E-Mail in den - Posteingang.

©2008 Beginnen Sie Richtig Zu Leben | Ardeystrabe 119, 58452 Witten, Deutschland