Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:11:43 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said:
    552 5.2.0 kYAk280BM2eERbg01YAlXY Your message is considered spam (in reply
    to end of DATA command)

Subject: Ich wunsche Ihnen, dass Sie auf einer Welle der Positivitat schwimmen und den ganzen Tag uber eine gute Laune haben!
From: Silke Berthelette <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:01:15 +0300

Erhalten Sie Boni! 

Ich bin der Administrator einer intimen Dating-Website. Wir haben ein einzigartiges Angebot. Gerade jetzt kommt ein Madchen namens Dorothea in deine Stadt. Sie ist eine regelmabige und wichtige Kundin von uns. Sie wurde gebeten, einen Mann zu finden. Sie sucht ein Treffen fur perversen Sex. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir diesen Service anbieten und wir konnen Ihnen sagen, dass Sie es nicht bereuen werden, wenn Sie sich mit ihr treffen. Sie liebt Sex wirklich! Sie dreht einfach durch, wenn sie 1 Tag lang keinen Sex hatte. Wenn Sie an diesem Angebot interessiert sind, rufen Sie sie bitte an. Ihre Telefonnummer steht in ihrem Profil. Oder schreiben Sie eine Nachricht auf der Website und sie wird Ihnen antworten. Mit freundlichen Gruben, Website-Verwaltung.

Theresa

ONLINE CHAT   

Leonie

ONLINE CHAT   

Daniela

ONLINE CHAT   

Fenja

ONLINE CHAT  

Registration 

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.