Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:01:41 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT063.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately,
    messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact your Internet
    service provider since part of their network is on our block list (S3140).
    You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT063.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT063.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT041.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT054.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2-eu.spamexperts.com[149.13.75.27] said: 550-5.1.1
    <[email-masked]>: Recipient address rejected: 550-User unknown. ---
    Contact your postmaster/admin for technical assistance. 550-He can achieve
    our postmaster via email: [email-masked] or via fax: 550-+49 30 72621696
    . In any case, please provide the following information in 550-your problem
    report: This error message, time (Nov 15 08:01:41), client 550
    (94.75.244.176) and server (mx-nb01.ok-mx.com). (in reply to RCPT TO
    command)

Subject: Von dem Moment an, als ich dich sah, habe ich mich gefragt, ob du aus dem Konigreich weggelaufen bist.
From: Berglund Marlies <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:01:08 +0300

Sehen Sie, wer in Ihrer Nahe ist. Hinterlassen Sie ihnen eine Nachricht.

Das Team von Serious Dating ist bestrebt, eine Gemeinschaft von Menschen zu schaffen, die daran interessiert sind, einen Lebenspartner zu finden, daher unterliegen alle Profile einer strengen Moderation. Dating - ein Service fur alle, die auf der Suche nach Liebe sind!

Moderne Frauen sind heute viel mehr an Sex interessiert als fruher. Sie sind an Erotik, sexuellen Erfahrungen und neuen erotischen Praktiken interessiert. Und es geht darum, die Moglichkeiten ihres Korpers zu erkunden.

Unser Portal wird regelmassig mit neuen Mitgliedern aktualisiert - sowohl Manner als auch Frauen fugen ihre Profile in der Hoffnung ein, einen wurdigen Partner zu finden. Mit jedem neuen Profil steigen Ihre Chancen, genau den Richtigen zu finden.

Kommunizieren Sie ohne Grenzen! Du hast dich entschieden, stehst auf tagliche Texte und die Aufregung, mit der Person, die du magst, zu chatten, aber du kennst sie nicht gut genug oder willst einfach nichts ubersturzen? In der Zwischenzeit reichen Botschaften allein nicht mehr aus, und es ist an der Zeit, die Kommunikation auf die nachste Stufe zu heben, aber wie? Auf der Website konnen Sie Videoanrufe tatigen! Das heibt, Sie konnen sich wie beim Telefonieren nur mit Ihrer Stimme unterhalten oder ein vollwertiges virtuelles Date haben. Diese Funktion ist fur alle Arten von Dating nutzlich.

Auf unserer Dating-Seite konnen Sie kostenlos die Profile von Nutzern aus allen verfugbaren Stadten durchsuchen. Mit unserer Suche konnen Sie die wichtigsten Kriterien auf einmal angeben und sich dann alle passenden Angebote anzeigen lassen.

Open Site 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.    

Wenn die E-Mail nicht korrekt angezeigt wird, empfehlen wir Ihnen, sie in die Kategorie - Posteingang zu verschieben.

©2015 Rechtes Leben | Dortustrabe 71a, 14467 Potsdam, Deutschland