Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:01:33 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT023.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT009.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT008.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT008.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT008.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT008.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552 5.2.0
    kY0m2807D2eERbg01Y0n7X Your message is considered spam (in reply to end of
    DATA command)

Subject: Du bist der einzige Mensch auf der Welt, an dessen Schulter du ein Nickerchen machen kannst...
From: Braam Silke <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:00:13 +0300

3 Moglichkeiten, unvergessliche Tage zu verbringen.

Unsere Erfahrung zeigt, dass es immer mehr mannliche Profile gibt, aber die Frauen sind aktiver und engagierter. Unsere kostenlose Partnervermittlung ermoglicht es Ihnen, einen Partner zu finden, der all Ihren Wunschen und Eigenheiten entspricht. Oft scheint es schwer zu sein, im wirklichen Leben einen Partner zu finden - es gibt nur wenige Menschen, die einen wirklich schatzen und verstehen wurden. Aber unsere Website ist nicht der einzige Ort, an dem Sie Freunde oder Liebe finden konnen. Durch die aktive Teilnahme an unserem gesellschaftlichen Leben lernen Sie Ihre Kontakte besser kennen und konnen aus ihnen diejenigen auswahlen, die fur Sie am besten geeignet sind. Es gibt wirklich Tausende von Menschen, die einander suchen, und mit klaren Zielen und ohne territoriale Einschrankungen wird Ihre Suche einfach und produktiv. Produktive Moglichkeiten zur Nutzung der Website.

Frauen kommen in etwa 58 % der Falle zum Orgasmus, Manner in 95 % der Falle. Statistiken zeigen, dass lesbische Paare 75: Mal zum Orgasmus kommen. Offenbar haben nicht alle Manner das Wissen und die Technik, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Jeder Erwachsene hat das Bedurfnis, Kontakte zum anderen Geschlecht zu knupfen, romantische Verabredungen zu treffen und neue Menschen kennenzulernen. Ein abwechslungsreiches Umfeld hilft, Stress zu bekampfen, die Leistungsfahigkeit zu steigern und verschiedene Komplexe abzubauen. Leider hat nicht jeder die Moglichkeit, seinen Kommunikationsbereich zu erweitern. Bei manchen Menschen steht die angeborene Bescheidenheit im Weg, bei anderen sind es starre Arbeits- oder Lebensplane, die sie daran hindern. Unsere Dating-Seite fur Erwachsene kann helfen. Es ist ein guter Ort, um seinen Seelenverwandten zu finden, fur gelegentliche Rendezvous und einmalige intime Abenteuer.

Sie konnen die Region angeben, um nach Gleichgesinnten in Ihrer Stadt zu suchen - Sie werden uberrascht sein, wie viele interessante Menschen in Ihrer Nahe leben. Es fallen auch keine finanziellen Kosten an - die Registrierung und die Bearbeitung Ihres Profils sind vollig kostenlos.

Wie finde ich den richtigen Gesprachspartner und mehr? Da viele Menschen auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind, bietet die Website sehr detaillierte Profile. Wahrend zum Beispiel das Aussehen einer Person fur eine Brieffreundschaft vielleicht keine grobe Rolle spielt, wird es bei einer ernsthafteren Beziehung eine grobere Rolle spielen.

Open Site 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.    

Sie sollten diese E-Mail in Ihrem Posteingang sehen. Wir empfehlen Ihnen, sie in Ihren Posteingang zu verschieben.

©2004 Sei Glucklich | Otto-Braun-Strabe 70-72, 10178 Berlin, Deutschland