Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:01:32 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT064.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT064.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: Host or domain name not found. Name service error for
    name=vr-web.de type=A: Host found but no data record of requested type

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately,
    messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact your Internet
    service provider since part of their network is on our block list (S3140).
    You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT009.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.14.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR04FT009.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: ♪ May it fill your thoughts with optimism, your feelings with inspiration
From: Friderike Terentyeva <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:01:02 +0300

Susse Begegnungen und leckere Bekanntschaften.

Hier ist es leicht, die Liebe zu finden und neue Freunde zu treffen. Nur Live-Chats mit echten Menschen aus der ganzen Welt. 800.000 Besucher pro Tag. Durchsuchen Sie ganz einfach die grobte Datenbank mit Dating-Profilen, Fotos.

Experten sagen, dass die ideale Zeit fur einen Folgeanruf nach einem ersten Date 2-4 Tage, aber nicht langer als 4-5 Tage ist. Wenn Sie zu fruh anrufen, konnte dies als Verzweiflungstat gewertet werden.

Partner fur Sex finden. Ihr Sexualleben einzurichten ist einfach mit der Hilfe von Dating auf unserer Seite. Wir haben eine riesige Datenbank mit allen Arten von Nutzern, so dass Sie fur jeden den perfekten Partner finden werden. Die Website enthalt Profile der LGBT-Gemeinschaft und von Menschen mit nicht-traditionellen Neigungen und Vorlieben. Im Online-Chat ist es einfacher, sich zu offnen und seine Fantasien zu gestehen, so dass es leicht ist, den richtigen Partner zu finden.

Die Registrierung ermoglicht Ihnen die Teilnahme an Tops, Wettbewerben und Werbeaktionen auf der Website macht Sie zu einem beliebten Mitglied der Gemeinschaft kostenlos. All dies wird nicht nur Ihr Selbstwertgefuhl starken, sondern auch Ihre Chancen erhohen, Ihren Seelenverwandten oder Sexualpartner zu finden!

Wie finde ich den richtigen Gesprachspartner und mehr? Da viele Menschen auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind, bietet die Website sehr detaillierte Profile. Wahrend zum Beispiel das Aussehen einer Person fur eine Brieffreundschaft vielleicht keine grobe Rolle spielt, wird es bei einer ernsthafteren Beziehung eine grobere Rolle spielen.

CLICK HERE 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.    

Die E-Mail wird Ihnen durch Ihre Dating-Aktivitat zugestellt.

©2018 Schmetterlinge Im Bauch | Felix-Auerbach-Strabe 20, 07747 Jena, Deutschland