Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:01:05 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT004.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT010.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 550 5.1.1
    Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT038.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT038.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT038.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 552
    5.2.0 kXza280CK2eERbg01Xzbe3 Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

Subject: Zu dem Sie in Momenten der Sorge und des Zweifels zuruckkehren werden
From: van den Heuvel Ivonn <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 10:59:07 +0300

Zwangloser Video-Chat mit Menschen des anderen Geschlechts.

Die automatische Suche beginnt mit dem Durchblattern der Bilder derjenigen, die Ihren Parametern entsprechen. Sie brauchen nur auf die Herzen "Ja" oder "Nein" zu klicken, um zu zeigen, dass Sie es mogen. Diejenigen, an die Sie sie gerichtet haben, werden sie sehen und in der Lage sein, auf dieselbe Weise zu reagieren. Wenn Sie sich mogen, beginnen Sie zu kommunizieren, ohne Angst vor Ablehnung. Probieren Sie Speed-Dating aus, es ist Ihre Chance, Spab zu haben!

Etwa 16 % der Frauen, die eine sexuelle Beziehung haben, haben uberhaupt keinen oder nur sehr selten einen Orgasmus erlebt. Experten sind der Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit eines Orgasmus umso geringer ist, je mehr man sich anstrengt. Anstatt dem Ziel hinterherzujagen, empfehlen sie, sich zu entspannen und den Prozess zu genieben. Qualitativer Sex ist besser als nur ein Orgasmus. Im Profil des Madchens finden Sie alle Tipps.

Flirten Sie leicht und suchen Sie nach einer ernsthaften Beziehung. Die uberwiegende Mehrheit unserer Nutzer verbringt ihre Zeit auf unserer Seite damit, mit Menschen zu flirten, zu denen sie sich hingezogen fuhlen. Auch wenn der Zweck der Begegnung ursprunglich ein anderer ist, vergeht bei unverbindlichen Nachrichten ohnehin einige Zeit. Viele Menschen erwarten nicht, dass sie sich lange kennen lernen, aber sie fangen oft klein an und bauen eine dauerhafte Beziehung auf.

Die Registrierung auf unserer Website ist sehr einfach, verringert aber das Risiko, minderjahrige, unverantwortliche und aggressive Menschen zu treffen, erheblich. Wie die Erfahrung mit Internetressourcen unterschiedlicher Ausrichtung zeigt, halten das eigene Foto und der Name im Account die Nutzer davon ab, unhoflich zu sein oder sich anderen Teilnehmern gegenuber unangemessen zu verhalten. Dating Girls, erwachsene Frauen, Jungs und Manner unterschiedlichen Alters sind hier willkommen. Schlieben Sie sich der freundlichen Gemeinschaft des Portals an und Sie werden fur immer vergessen, was Einsamkeit bedeutet.

Was sind die Moglichkeiten? Sie konnen nach Liebe oder interessanten Menschen suchen, ohne sich zu registrieren, aber wir empfehlen, ein verifiziertes Profil zu registrieren. Wenn Sie dies tun, konnen Sie erweiterte Suchfunktionen nutzen. Das moderne Suchsystem umfasst mehr als 100 Kriterien und ermoglicht die Auswahl aus einer ganzen Reihe von Parametern: Geschlecht, Orientierung, Alter, Wohnort, Aussehen, Hobbys, Sternzeichen, Tatigkeitsbereich.

Open 

Klicken Sie hier, um sich vom Newsletter abzumelden.    

Sie sollten diese E-Mail in Ihrem Posteingang sehen. Wir empfehlen Ihnen, sie in Ihren Posteingang zu verschieben.

©2015 Private Partnersuche | Hildesheimer Str. 6, 30169 Hannover, Deutschland