Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:00:56 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT063.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT063.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT049.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT062.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT062.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT062.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT062.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT062.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Stimmt es, dass Manner polygam sind, oder habe ich eine Chance, die Eine zu sein?
From: Gjelsten Yaroslava <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 10:58:46 +0300

Echtes Dating und hunderte von kostenlosen Frauen in deiner Stadt!

Das Team von Serious Dating ist bestrebt, eine Gemeinschaft von Menschen zu schaffen, die daran interessiert sind, einen Lebenspartner zu finden, daher unterliegen alle Profile einer strengen Moderation. Dating - ein Service fur alle, die auf der Suche nach Liebe sind!

Umfragen haben gezeigt, dass Menschen eher bereit sind, Nutzer kennen zu lernen, wenn das Foto Ihr Gesicht deutlich zeigt. Sonnenbrillen und breitkrempige Hute verhindern, dass Sie gesehen werden, und ein potenzieller Partner wird wahrscheinlich an Ihnen vorbeigehen. Ein frisches, hochwertiges Image mit einem offenen Lacheln und einem freundlichen Blick ist der Schlussel zum Erfolg!

Viele Menschen suchen im Internet nach Dating fur Erwachsene mit Telefonnummern. Auf unserer Website ist jedoch keine Telefonnummer erforderlich. Dies geschieht, um die Anonymitat und Sicherheit der Nutzer zu gewahrleisten. Wenn Ihre Online-Dating-Erfahrung gut ist, konnen Sie Ihre Kontaktinformationen mit dem Madchen oder dem Mann, der Ihnen gefallt, teilen.

Im Vergleich zu den traditionellen Dating-Methoden hat unsere Seite einen groben Vorteil im Bereich des seriosen Datings - das Matching von Menschen nach bestimmten Parametern. Auf diese Weise konnen Sie einen Partner finden, der auf logischen Schlussfolgerungen beruht und nicht auf unreflektierter Sympathie, wie es oft im Leben der Fall ist. Naturlich spielt auch das Aussehen eine Rolle, so dass eine seriose Dating-Website eine Auflistung von Fotos und ganzen Alben enthalt. Auf diese Weise konnen Sie eine Person anhand vieler Faktoren beurteilen und sich ein genaueres Bild machen. Die Kommunikation ist immer einfacher, wenn man bereits gemeinsame Themen, Ansichten und Hobbys hat.

Der geschlossene VIP-Bereich enthalt Hunderte von Profilen mit Fotos von schonen und aufmerksamkeitsstarken Madchen, die bereit sind, Ihr Leben in ein wahres Marchen zu verwandeln. Jeden Tag wird das VIP-Archiv mit neuen Gesichtern aufgefullt und eroffnet neue Moglichkeiten, Ihr Leben fur Manner abwechslungsreich zu gestalten. Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Tage kostenlosen Zugang zu VIP!

Click 

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.    

Ist Ihre E-Mail in Ihrer Spam-Box gelandet? Bitte verschieben Sie sie in die Kategorie - Posteingang.

©2021 Sei Bei Uns | Gehrdener Deich 24B, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland