Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:00:56 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.22.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB8EUR06FT037.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT057.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552 5.2.0
    kXzR280312eERbg01XzSe4 Your message is considered spam (in reply to end of
    DATA command)

<[email-masked]>: host mail.emailn.de[46.182.21.2] said: 550 5.7.1
    Your reverse DNS is misconfigured (in reply to MAIL FROM command)

Subject: Was machen Sie, wenn Sie nicht gerade die Herzen der Frauen stehlen?
From: Ruest Inna <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 10:58:46 +0300

Eine Seite, auf der sogar die hubschesten Madchen zuerst schreiben. Baden Sie in der Aufmerksamkeit der Frauen! Ein Monat kostenloses VIP-Konto. Bestatigte Profile. Schonheitswettbewerbe und Preise. 18+.
Es ist nicht schwer zu erraten, dass die Suche nach einem Partner fur eine intime Beziehung ohne Verpflichtung auch einfacher ist, mit Hilfe unserer Website zu tun.
Wenn Sie das Foto des Madchens nicht sehen, verschieben Sie die E-Mail in den Posteingang. Neben Videos, Fotos und Nachrichten gibt es auch Formate, die Text- und Audiodateien enthalten. Wahrend Textdateien, die uber verschiedene Websites verbreitet werden, sehr beliebt sind, ist die Verbreitung von Audio-Sex in den Formaten MP3 und FLV begrenzt. Hierfur mussen Sie ein VIP-Konto verwenden.
Die Website wird taglich verbessert, viele praktische Funktionen sind bereits verfugbar. Wenn du das Madchen in der Nachricht magst, kannst du sie uber ihre Profil-ID finden: 36937100.

Registration 

Sei Mit Uns!

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.