Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:00:55 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT020.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.225] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR06FT020.eop-eur06.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx.glb.proximus.be[195.238.22.25] said: 550 #5.1.0
    Address rejected. (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 552 5.2.0
    kXzR2800g2eERbg01XzSPZ Your message is considered spam (in reply to end of
    DATA command)

<[email-masked]>: host mx.o2online.de[91.136.8.194] said: 550 5.7.1
    2AF7xQJU013176 This message has been blocked for containing SPAM-like
    characteristics. (in reply to end of DATA command)

Subject: Ich habe noch nie eine so interessante Gesprachspartnerin getroffen.
From: Friderike Lesage <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 10:58:46 +0300

Keine Risiken!

Open 

Um das Bild des Madchens zu sehen, mussen Sie den Brief in die Kategorie - Posteingang - verschieben, da es moglicherweise technische Probleme gibt. Auf der Grundlage des Vertriebs von erotischem Material haben wir eine einzigartige internationale Wirtschaft geschaffen: Sexmodelle aus verschiedenen Landern fuhren erotische Shows durch und kommunizieren mit Kunden aus verschiedenen Landern. Wir unterhalten ein "Buro" mit speziellen Standorten fur Modelle oder bieten eine Schnittstelle fur Modelle, die von zu Hause aus arbeiten, mit ihrem eigenen Computer und Webcam.
Von allen Teilnehmern auf unserer Seite suchen nur 11% der Frauen nach Mannern, die die Missionarsstellung mogen. 32 % der Frauen mogen die oberste Position beim Sex. 16 % der Frauen mogen die umgekehrte Cowgirl-Stellung, d. h. mit dem Rucken zum Mann. Die beliebteste und bevorzugte Stellung des schonen Geschlechts ist der Sex von hinten. 46 % der Frauen lieben Sex in der Doggy-Style-Stellung. So oder so, Sie werden das richtige Madchen fur sich finden.
Sie erhalten einen Willkommensbonus, sobald Sie sich anmelden, ein VIP-Konto mit vielen Funktionen fur einen Monat!

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.