Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 01:00:53 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host
    mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.120.50] refused to talk to me: 501
    HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host mx2.telenet-ops.be[195.130.132.9] said: 550 5.1.1
    Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT023.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT023.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT016.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT016.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 550
    5.1.1 Recipient address rejected: User Unknown (in reply to RCPT TO
    command)

<[email-masked]>: host mx1.telenet-ops.be[195.130.132.8] said: 552
    5.2.0 kY0l2802j2eERbg01Y0m8U Your message is considered spam (in reply to
    end of DATA command)

Subject: Was halt Sie davon ab, jetzt mit mir auf der Promenade spazieren zu gehen?
From: Jane Myllyniemi <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 11:00:10 +0300

Bequem und sicher. Bonus bei der Anmeldung, los! Genaue Suche. Kompatibilitatsprufung. Sicher. Partnersuche 24/7.
Um das Bild des Madchens zu sehen, mussen Sie den Brief in die Kategorie - Posteingang - verschieben, da es moglicherweise technische Probleme gibt. Auf der Grundlage des Vertriebs von erotischem Material haben wir eine einzigartige internationale Wirtschaft geschaffen: Sexmodelle aus verschiedenen Landern fuhren erotische Shows durch und kommunizieren mit Kunden aus verschiedenen Landern. Wir unterhalten ein "Buro" mit speziellen Standorten fur Modelle oder bieten eine Schnittstelle fur Modelle, die von zu Hause aus arbeiten, mit ihrem eigenen Computer und Webcam.
Wir haben heute ein Update hinzugefugt! Die Suche nach der Profil-ID ist jetzt verfugbar. Wenn du ein Madchen magst, kannst du sie finden, indem du ihre Profil-ID: 97531453 in das Suchfeld eingibst.
Geben Sie keine personlichen Daten an Ihre Partner weiter, bis Sie sicher sind, dass Sie von einer echten Person angesprochen werden. Es ist besser, sich bis zum Treffen von sozialen Netzwerken und Messengern fernzuhalten. Setzen Sie die Kommunikation auf unserem Portal fort.

Nur Fur Benutzer!

CLICK 

Melden Sie sich von diesem Newsletter ab.