Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 00:56:37 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host mxbw-bluewin-ch.hdb-cs04.ellb.ch[195.186.227.50]
    refused to talk to me: 501 HELO missing ptr entry

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT024.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [AM6EUR05FT024.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said: 550
    5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of their network is on
    our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT053.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host mx.glb.proximus.be[195.238.22.25] said: 550
    #5.1.0 Address rejected. (in reply to RCPT TO command)

Subject: Ich glaube, ich bin von Ihrer Beredsamkeit uberwaltigt. Aber Sie haben immer noch die Chance, mich wiederzubeleben.
From: Edda Meltzer <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Tue, 15 Nov 2022 10:56:19 +0300

Eine Website, auf der selbst die hubschesten Frauen zuerst schreiben. Sie glauben es nicht? Uberzeugen Sie sich hier! Die Anmeldung ist kostenlos!
Sie sollten Intimitatsprobleme nicht ignorieren, denn sie konnen sich ernsthaft auf eine Beziehung auswirken. Es gibt viele Moglichkeiten, Ihr Sexualleben zu verbessern. Und wir geben Ihnen die Moglichkeit, Madchen fur Sex ohne Verpflichtung zu treffen.
Warte, suchst du nicht nach einem schonen und saftigen Madchen? Wenn wir richtig liegen, sehen Sie ein Mitglied unserer Ressource, Sie konnen sie uber ihre Profil-ID finden: 70147592.
Der Postdienst akzeptiert keine erotischen Fotos, verschieben Sie den Brief in die Kategorie - Posteingang. Bei uns dreht sich alles um Sex. Auch die Benutzersuche heibt "Sex Search". Ort, Geschlecht, Alter - seien Sie nicht bescheiden, geben Sie die notwendigen Auswahlkriterien an.

Free Registration 

Sie Ist So Gut!

Ich mochte diese E-Mails nicht mehr erhalten.