Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 8 Nov 2022 03:25:45 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx01.t-online.de[194.25.134.72] refused to talk to me: 554
    IP=108.170.60.122 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to
    contact [email-masked] to clarify.)

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx01.t-online.de[194.25.134.72] refused to talk to me: 554
    IP=108.170.60.122 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to
    contact [email-masked] to clarify.)

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx01.t-online.de[194.25.134.72] refused to talk to me: 554
    IP=108.170.60.122 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to
    contact [email-masked] to clarify.)

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx01.t-online.de[194.25.134.72] refused to talk to me: 554
    IP=108.170.60.122 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to
    contact [email-masked] to clarify.)

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx01.t-online.de[194.25.134.72] refused to talk to me: 554
    IP=108.170.60.122 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to
    contact [email-masked] to clarify.)

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx01.t-online.de[194.25.134.72] refused to talk to me: 554
    IP=108.170.60.122 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to
    contact [email-masked] to clarify.)

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx-ha03.web.de[212.227.15.17] refused to talk to me: 554-web.de (mxweb010)
    Nemesis ESMTP Service not available 554-No SMTP service 554-Bad DNS PTR
    resource record. 554 For explanation visit
    https://web.de/email/senderguidelines?ip=108.170.60.122&c=rdns

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx-ha03.web.de[212.227.15.17] refused to talk to me: 554-web.de (mxweb010)
    Nemesis ESMTP Service not available 554-No SMTP service 554-Bad DNS PTR
    resource record. 554 For explanation visit
    https://web.de/email/senderguidelines?ip=108.170.60.122&c=rdns

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx01.emig.gmx.net[212.227.17.5] refused to talk to me: 554-gmx.net
    (mxgmx114) Nemesis ESMTP Service not available 554-No SMTP service 554-Bad
    DNS PTR resource record. 554 For explanation visit
    https://www.gmx.net/mail/senderguidelines?ip=108.170.60.122&c=rdns

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx01.emig.gmx.net[212.227.17.5] refused to talk to me: 554-gmx.net
    (mxgmx114) Nemesis ESMTP Service not available 554-No SMTP service 554-Bad
    DNS PTR resource record. 554 For explanation visit
    https://www.gmx.net/mail/senderguidelines?ip=108.170.60.122&c=rdns

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx01.emig.gmx.net[212.227.17.5] refused to talk to me: 554-gmx.net
    (mxgmx114) Nemesis ESMTP Service not available 554-No SMTP service 554-Bad
    DNS PTR resource record. 554 For explanation visit
    https://www.gmx.net/mail/senderguidelines?ip=108.170.60.122&c=rdns

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx01.emig.gmx.net[212.227.17.5] refused to talk to me: 554-gmx.net
    (mxgmx114) Nemesis ESMTP Service not available 554-No SMTP service 554-Bad
    DNS PTR resource record. 554 For explanation visit
    https://www.gmx.net/mail/senderguidelines?ip=108.170.60.122&c=rdns

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx01.emig.gmx.net[212.227.17.5] refused to talk to me: 554-gmx.net
    (mxgmx114) Nemesis ESMTP Service not available 554-No SMTP service 554-Bad
    DNS PTR resource record. 554 For explanation visit
    https://www.gmx.net/mail/senderguidelines?ip=108.170.60.122&c=rdns

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx02.mail.icloud.com[17.57.156.25] refused to talk to me: 554 5.7.0 Blocked
    - see https://support.proofpoint.com/dnsbl-lookup.cgi?ip=108.170.60.122

<[email-masked]>: host mx01.kundenserver.de[217.72.192.67]
    refused to talk to me: 554-kundenserver.de (mxeue112) Nemesis ESMTP Service
    not available 554-No SMTP service 554-Bad DNS PTR resource record. 554 For
    explanation visit
    https://www.ionos.com/help/index.php?id=2425&ip=108.170.60.122&c=rdns

<[email-masked]>: host mx01.emig.gmx.net[212.227.17.5] refused to talk
    to me: 554-gmx.net (mxgmx115) Nemesis ESMTP Service not available 554-No
    SMTP service 554-Bad DNS PTR resource record. 554 For explanation visit
    https://www.gmx.net/mail/senderguidelines?ip=108.170.60.122&c=rdns

<[email-masked]>: host mta7.am0.yahoodns.net[98.136.96.76] said: 421
    4.7.0 [TSS04] Messages from 108.170.60.122 temporarily deferred due to
    unexpected volume or user complaints - 4.16.55.1; see
    https://postmaster.yahooinc.com/error-codes (in reply to MAIL FROM command)

<[email-masked]>: host mx00.schlund.de[212.227.15.41] refused to talk to
    me: 554-kundenserver.de (mxeue011) Nemesis ESMTP Service not available
    554-No SMTP service 554-Bad DNS PTR resource record. 554 For explanation
    visit https://www.ionos.com/help/index.php?id=2425&ip=108.170.60.122&c=rdns

<[email-masked]>: host mx-eu.mail.am0.yahoodns.net[188.125.72.74] said:
    421 4.7.0 [TSS04] Messages from 108.170.60.122 temporarily deferred due to
    unexpected volume or user complaints - 4.16.55.1; see
    https://postmaster.yahooinc.com/error-codes (in reply to MAIL FROM command)

Subject: Ich hoffe wirklich, dass der zweite Teil mich nicht enttauschen wird.
From: Birch Charlotte <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Thu, 3 Nov 2022 12:53:45 +0300

Suchen Sie nach Beruf, um Menschen zu finden, mit denen Sie etwas gemeinsam haben.

Einfach und funktionsreich, popular und verbindlich, interessant und einzigartig, unsere Dating-Seite wird Sie immer wieder mit einer groben Vielfalt an Profilen aus der ganzen Welt und einer prazisen Matching-Erfahrung uberraschen. Vergessen Sie die Einsamkeit - kommunizieren Sie, flirten Sie, verlieben Sie sich, gehen Sie eine Beziehung ein, heiraten Sie und seien Sie glucklich!

Sigmund Freud schrieb, dass eines der drei Dinge, die die Welt beherrschen, der Sex ist. Und wir stimmen mit dem groben Psychologen uberein, denn in der Regel ist die sexuelle Anziehung die treibende Kraft hinter den erstaunlichen Leistungen und groben Erfolgen. Daruber hinaus verdankt jeder von uns sein Leben dem Sex. Eine erfullende sexuelle Beziehung, die den Partnern Freude bereitet, ist das Herzstuck der meisten glucklichen Ehen. Es lohnt sich also, darauf zu achten, dass die Gefuhle nicht aufgrund von Problemen in diesem Bereich schwinden.

Menschen aus der ganzen Welt nutzen unsere Website aktiv, um einen Partner oder einen Sexualpartner zu finden. Sehen Sie sich Fotos online an und treffen Sie die attraktivsten Madchen und Jungs.

Auf unserer Website melden sich taglich neue Madchen an, die einen Mann fur die Rolle des Liebhabers suchen. Es ist kein Geheimnis, dass ein Geschaftsmann nicht so sehr eine Sexpartnerin braucht, sondern vielmehr eine Seelenverwandte, die bereit ist, seine Ansichten und Gedanken zu vielen Aspekten des Lebens zu teilen. Ich stimme zu, dass man sich mit einer so angenehmen jungen Dame wie ein wahrhaft glucklicher Mann fuhlen kann.

Im Vergleich zu den traditionellen Dating-Methoden hat unsere Seite einen groben Vorteil im Bereich des seriosen Datings - das Matching von Menschen nach bestimmten Parametern. Auf diese Weise konnen Sie einen Partner finden, der auf logischen Schlussfolgerungen beruht und nicht auf unreflektierter Sympathie, wie es oft im Leben der Fall ist. Naturlich spielt auch das Aussehen eine Rolle, so dass eine seriose Dating-Website eine Auflistung von Fotos und ganzen Alben enthalt. Auf diese Weise konnen Sie eine Person anhand vieler Faktoren beurteilen und sich ein genaueres Bild machen. Die Kommunikation ist immer einfacher, wenn man bereits gemeinsame Themen, Ansichten und Hobbys hat.

CLICK 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.    

Zur Zeit finden technische Wartungsarbeiten statt. Verschieben Sie Ihre E-Mail in den - Posteingang.

©2004 Neue Bekanntschaften | Tempelhofer Ufer 6A, 10963 Berlin, Deutschland