Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Tue, 8 Nov 2022 03:20:46 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx-ha03.web.de[212.227.15.17] refused to talk to me: 554-web.de (mxweb002)
    Nemesis ESMTP Service not available 554-No SMTP service 554-Bad DNS PTR
    resource record. 554 For explanation visit
    https://web.de/email/senderguidelines?ip=108.170.60.122&c=rdns

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx-ha03.web.de[212.227.15.17] refused to talk to me: 554-web.de (mxweb002)
    Nemesis ESMTP Service not available 554-No SMTP service 554-Bad DNS PTR
    resource record. 554 For explanation visit
    https://web.de/email/senderguidelines?ip=108.170.60.122&c=rdns

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx-ha03.web.de[212.227.15.17] refused to talk to me: 554-web.de (mxweb002)
    Nemesis ESMTP Service not available 554-No SMTP service 554-Bad DNS PTR
    resource record. 554 For explanation visit
    https://web.de/email/senderguidelines?ip=108.170.60.122&c=rdns

<[email-masked]>: host mx00.emig.gmx.net[212.227.15.9] refused to talk to
    me: 554-gmx.net (mxgmx004) Nemesis ESMTP Service not available 554-No SMTP
    service 554-Bad DNS PTR resource record. 554 For explanation visit
    https://www.gmx.net/mail/senderguidelines?ip=108.170.60.122&c=rdns

<[email-masked]>: host mx-aol.mail.gm0.yahoodns.net[67.195.204.80] said:
    421 4.7.0 [TSS04] Messages from 108.170.60.122 temporarily deferred due to
    unexpected volume or user complaints - 4.16.55.1; see
    https://postmaster.yahooinc.com/error-codes (in reply to MAIL FROM command)

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx01.t-online.de[194.25.134.72] refused to talk to me: 554
    IP=108.170.60.122 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to
    contact [email-masked] to clarify.)

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx01.t-online.de[194.25.134.72] refused to talk to me: 554
    IP=108.170.60.122 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to
    contact [email-masked] to clarify.)

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx01.t-online.de[194.25.134.72] refused to talk to me: 554
    IP=108.170.60.122 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to
    contact [email-masked] to clarify.)

<[email-masked]>: delivery temporarily suspended: host
    mx01.emig.gmx.net[212.227.17.5] refused to talk to me: 554-gmx.net
    (mxgmx114) Nemesis ESMTP Service not available 554-No SMTP service 554-Bad
    DNS PTR resource record. 554 For explanation visit
    https://www.gmx.net/mail/senderguidelines?ip=108.170.60.122&c=rdns

<[email-masked]>: host mx5.vodafonemail.de[2.207.151.53] said: 450 4.7.25
    Client host rejected: cannot find your hostname, [108.170.60.122] (in reply
    to RCPT TO command)

<[email-masked]>: host mx-eu.mail.am0.yahoodns.net[188.125.72.74] said:
    421 4.7.0 [TSS04] Messages from 108.170.60.122 temporarily deferred due to
    unexpected volume or user complaints - 4.16.55.1; see
    https://postmaster.yahooinc.com/error-codes (in reply to MAIL FROM command)

<[email-masked]>: host mx-eu.mail.am0.yahoodns.net[188.125.72.74] said:
    421 4.7.0 [TSS04] Messages from 108.170.60.122 temporarily deferred due to
    unexpected volume or user complaints - 4.16.55.1; see
    https://postmaster.yahooinc.com/error-codes (in reply to MAIL FROM command)

<[email-masked]>: host mx-eu.mail.am0.yahoodns.net[188.125.72.74]
    said: 421 4.7.0 [TSS04] Messages from 108.170.60.122 temporarily deferred
    due to unexpected volume or user complaints - 4.16.55.1; see
    https://postmaster.yahooinc.com/error-codes (in reply to MAIL FROM command)

Subject: Du weisst, dass ich nicht beisse. Es sei denn, es ist notwendig.
From: Lydia Andraskoova <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Thu, 3 Nov 2022 12:53:45 +0300

Ein offener Brief an die Hotties.

Unsere kostenlose Dating-Website wird Ihnen helfen, viele interessante Menschen und Unternehmen zu finden, um Zeit miteinander zu verbringen. Wenn Sie einen Begleiter fur kulturelle Veranstaltungen oder einfach nur ein nettes Treffen bei einer Tasse Kaffee nach der Arbeit suchen, konnen Sie unsere Website bequem nach Orten sortieren. Unsere Website unterscheidet sich von ihren Konkurrenten durch einen komfortablen und logischen Suchalgorithmus: Sie kann auch von Personen mit minimalen Computerkenntnissen leicht bedient werden.

Die Soziologie gibt eine Antwort auf die ewige Frage eines jeden Menschen, wer er sein und mit wem er leben soll. Zusammen mit dem Menschen, der dir am nachsten steht, deinem Seelenverwandten, wird das Leben in den buntesten Farben spielen, und du wirst die ganze Harmonie des Lebens durch die Harmonie der Beziehungen spuren - wenn zwei ein einziges Ganzes bilden.

Unsere Dating-Website kann sowohl vom PC als auch von mobilen Geraten aus aufgerufen werden, was sehr praktisch ist, und es ist geplant, in Zukunft eine separate Anwendung fur Smartphones zu entwickeln, die die Nutzung des Online-Dienstes noch bequemer machen wird.

Viele Menschen traumen davon, ins ferne Ausland zu gehen, aber die nahere Umgebung wagt es nicht, sie zu unterstutzen. Eine solche Reise ist besser mit interessanten Gleichgesinnten gemacht, die eine Dating-Website zu finden. Unter den Nutzern sind furchtlose, erfahrene Touristen und einfache, aber unternehmungslustige Menschen. Fur maximalen Komfort ist es einfach, einen altersgemaben Begleiter zu finden. Auch das Geschlecht spielt eine Rolle - Sie konnen jemanden mitbringen, der fur Romantik sorgt oder den Eindruck eines Paares erweckt, um z. B. Kontrollbesuche zu erleichtern. Oder tun Sie sich zusammen, um die Herzen anderer Menschen zu gewinnen und eine ruhige Reise ohne gegenseitige Liebe zu gewahrleisten. Die Website ware auch eine gute Moglichkeit, lokale Bekanntschaften zu finden. Es ist praktisch, einen Einwohner eines Reiseziels kennenzulernen, denn er kann ein Fuhrer, Helfer, Berater, Freund oder vielleicht sogar mehr werden.

Die ersten von Tausenden von Madchen warten auf dich, wenn du dich in unserem Chatraum anmeldest. Und hochwertige Moderation und hochauflosende Bilder sorgen fur das beste Erlebnis mit dem schonen Sex. Um mit dem Chatten zu beginnen, klicke auf "Kostenlos ausprobieren" und du wirst sofort ein Madchen in deinem Video-Chat sehen, das auch hier ist, um neue Leute kennenzulernen.

Click 

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.    

Die E-Mail wird Ihnen durch Ihre Dating-Aktivitat zugestellt.

©2003 Fangen Sie An Zu Chatten | Kurfurstendamm 193, 10707 Berlin, Deutschland