Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Thu, 3 Nov 2022 02:54:02 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.27] said:
    550-5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist. Please
    try 550-5.1.1 double-checking the recipient's email address for typos or
    550-5.1.1 unnecessary spaces. Learn more at 550 5.1.1
    https://support.google.com/mail/?p=NoSuchUser
    pg5-20020a17090b1e0500b0020b27227d6dsi792231pjb.6 - gsmtp (in reply to RCPT
    TO command)

<[email-masked]>: host msn-com.olc.protection.outlook.com[104.47.56.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DM3NAM02FT005.eop-nam02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.27] said:
    550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does not
    have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS entry
    does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does not
    accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please visit
    550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices for
    more 550 5.7.25 information.
    cl3-20020a056a0032c300b00557bb4f6977si417882pfb.106 - gsmtp (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host
    hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT011.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT011.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.17.161] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VI1EUR05FT011.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host live-com.olc.protection.outlook.com[104.47.57.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [SN1NAM02FT0055.eop-nam02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.27] said:
    550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does not
    have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS entry
    does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does not
    accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please visit
    550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices for
    more 550 5.7.25 information.
    pg5-20020a17090b1e0500b0020b27227d6dsi792231pjb.6 - gsmtp (in reply to end
    of DATA command)

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.27]
    said: 550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does
    not have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS
    entry does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does
    not accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please
    visit 550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices
    for more 550 5.7.25 information.
    pg5-20020a17090b1e0500b0020b27227d6dsi792231pjb.6 - gsmtp (in reply to end
    of DATA command)

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.27]
    said: 550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does
    not have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS
    entry does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does
    not accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please
    visit 550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices
    for more 550 5.7.25 information.
    pg5-20020a17090b1e0500b0020b27227d6dsi792231pjb.6 - gsmtp (in reply to end
    of DATA command)

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.27] said:
    550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does not
    have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS entry
    does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does not
    accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please visit
    550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices for
    more 550 5.7.25 information.
    pg5-20020a17090b1e0500b0020b27227d6dsi792231pjb.6 - gsmtp (in reply to end
    of DATA command)

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.27] said:
    550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does not
    have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS entry
    does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does not
    accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please visit
    550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices for
    more 550 5.7.25 information.
    pg5-20020a17090b1e0500b0020b27227d6dsi792231pjb.6 - gsmtp (in reply to end
    of DATA command)

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.27]
    said: 550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does
    not have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS
    entry does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does
    not accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please
    visit 550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices
    for more 550 5.7.25 information.
    pg5-20020a17090b1e0500b0020b27227d6dsi792231pjb.6 - gsmtp (in reply to end
    of DATA command)

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.27] said:
    550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does not
    have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS entry
    does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does not
    accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please visit
    550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices for
    more 550 5.7.25 information.
    pg5-20020a17090b1e0500b0020b27227d6dsi792231pjb.6 - gsmtp (in reply to end
    of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.2.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR01FT055.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT082.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [VE1EUR01FT082.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

Subject: Du weisst, dass ich nicht beisse. Es sei denn, es ist notwendig.
From: Lydia Andraskoova <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Thu, 3 Nov 2022 12:53:45 +0300

Ein offener Brief an die Hotties.

Unsere kostenlose Dating-Website wird Ihnen helfen, viele interessante Menschen und Unternehmen zu finden, um Zeit miteinander zu verbringen. Wenn Sie einen Begleiter fur kulturelle Veranstaltungen oder einfach nur ein nettes Treffen bei einer Tasse Kaffee nach der Arbeit suchen, konnen Sie unsere Website bequem nach Orten sortieren. Unsere Website unterscheidet sich von ihren Konkurrenten durch einen komfortablen und logischen Suchalgorithmus: Sie kann auch von Personen mit minimalen Computerkenntnissen leicht bedient werden.

Die Soziologie gibt eine Antwort auf die ewige Frage eines jeden Menschen, wer er sein und mit wem er leben soll. Zusammen mit dem Menschen, der dir am nachsten steht, deinem Seelenverwandten, wird das Leben in den buntesten Farben spielen, und du wirst die ganze Harmonie des Lebens durch die Harmonie der Beziehungen spuren - wenn zwei ein einziges Ganzes bilden.

Unsere Dating-Website kann sowohl vom PC als auch von mobilen Geraten aus aufgerufen werden, was sehr praktisch ist, und es ist geplant, in Zukunft eine separate Anwendung fur Smartphones zu entwickeln, die die Nutzung des Online-Dienstes noch bequemer machen wird.

Viele Menschen traumen davon, ins ferne Ausland zu gehen, aber die nahere Umgebung wagt es nicht, sie zu unterstutzen. Eine solche Reise ist besser mit interessanten Gleichgesinnten gemacht, die eine Dating-Website zu finden. Unter den Nutzern sind furchtlose, erfahrene Touristen und einfache, aber unternehmungslustige Menschen. Fur maximalen Komfort ist es einfach, einen altersgemaben Begleiter zu finden. Auch das Geschlecht spielt eine Rolle - Sie konnen jemanden mitbringen, der fur Romantik sorgt oder den Eindruck eines Paares erweckt, um z. B. Kontrollbesuche zu erleichtern. Oder tun Sie sich zusammen, um die Herzen anderer Menschen zu gewinnen und eine ruhige Reise ohne gegenseitige Liebe zu gewahrleisten. Die Website ware auch eine gute Moglichkeit, lokale Bekanntschaften zu finden. Es ist praktisch, einen Einwohner eines Reiseziels kennenzulernen, denn er kann ein Fuhrer, Helfer, Berater, Freund oder vielleicht sogar mehr werden.

Die ersten von Tausenden von Madchen warten auf dich, wenn du dich in unserem Chatraum anmeldest. Und hochwertige Moderation und hochauflosende Bilder sorgen fur das beste Erlebnis mit dem schonen Sex. Um mit dem Chatten zu beginnen, klicke auf "Kostenlos ausprobieren" und du wirst sofort ein Madchen in deinem Video-Chat sehen, das auch hier ist, um neue Leute kennenzulernen.

Click 

Klicken Sie hier, um sich von dieser E-Mail abzumelden.    

Die E-Mail wird Ihnen durch Ihre Dating-Aktivitat zugestellt.

©2003 Fangen Sie An Zu Chatten | Kurfurstendamm 193, 10707 Berlin, Deutschland