Subject: Undelivered Mail Returned to Sender
From: [email-masked] (Mail Delivery System)
To: [email-masked]
Date: Thu, 3 Nov 2022 02:54:02 -0700 (MST)

This is the mail system at host mail.lsmindia.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.27]
    said: 550-5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist.
    Please try 550-5.1.1 double-checking the recipient's email address for
    typos or 550-5.1.1 unnecessary spaces. Learn more at 550 5.1.1
    https://support.google.com/mail/?p=NoSuchUser
    u3-20020a17090341c300b001871c762261si247108ple.189 - gsmtp (in reply to
    RCPT TO command)

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.27] said:
    550-5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist. Please
    try 550-5.1.1 double-checking the recipient's email address for typos or
    550-5.1.1 unnecessary spaces. Learn more at 550 5.1.1
    https://support.google.com/mail/?p=NoSuchUser
    u3-20020a17090341c300b001871c762261si247108ple.189 - gsmtp (in reply to
    RCPT TO command)

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.27] said:
    550-5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist. Please
    try 550-5.1.1 double-checking the recipient's email address for typos or
    550-5.1.1 unnecessary spaces. Learn more at 550 5.1.1
    https://support.google.com/mail/?p=NoSuchUser
    u3-20020a17090341c300b001871c762261si247108ple.189 - gsmtp (in reply to
    RCPT TO command)

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.27]
    said: 550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does
    not have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS
    entry does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does
    not accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please
    visit 550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices
    for more 550 5.7.25 information.
    v26-20020a63151a000000b0046f3717229fsi553442pgl.302 - gsmtp (in reply to
    end of DATA command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.2.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR01FT099.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.2.33] said:
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR01FT099.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host
    eur.olc.protection.outlook.com[104.47.2.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately,
    messages from [108.170.60.122] weren't sent. Please contact your Internet
    service provider since part of their network is on our block list (S3140).
    You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR01FT099.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.2.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [108.170.60.122] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR01FT099.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.27] said:
    550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does not
    have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS entry
    does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does not
    accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please visit
    550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices for
    more 550 5.7.25 information.
    u3-20020a17090341c300b001871c762261si247108ple.189 - gsmtp (in reply to end
    of DATA command)

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.27]
    said: 550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does
    not have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS
    entry does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does
    not accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please
    visit 550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices
    for more 550 5.7.25 information.
    u3-20020a17090341c300b001871c762261si247108ple.189 - gsmtp (in reply to end
    of DATA command)

<[email-masked]>: host gmail-smtp-in.l.google.com[142.251.2.27] said:
    550-5.7.25 [108.170.60.122] The IP address sending this message does not
    have a 550-5.7.25 PTR record setup, or the corresponding forward DNS entry
    does not 550-5.7.25 point to the sending IP. As a policy, Gmail does not
    accept messages 550-5.7.25 from IPs with missing PTR records. Please visit
    550-5.7.25  https://support.google.com/mail/answer/81126#ip-practices for
    more 550 5.7.25 information.
    u3-20020a17090341c300b001871c762261si247108ple.189 - gsmtp (in reply to end
    of DATA command)

Subject: Ich hoffe wirklich, dass der zweite Teil mich nicht enttauschen wird.
From: Birch Charlotte <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Thu, 3 Nov 2022 12:53:45 +0300

Suchen Sie nach Beruf, um Menschen zu finden, mit denen Sie etwas gemeinsam haben.

Einfach und funktionsreich, popular und verbindlich, interessant und einzigartig, unsere Dating-Seite wird Sie immer wieder mit einer groben Vielfalt an Profilen aus der ganzen Welt und einer prazisen Matching-Erfahrung uberraschen. Vergessen Sie die Einsamkeit - kommunizieren Sie, flirten Sie, verlieben Sie sich, gehen Sie eine Beziehung ein, heiraten Sie und seien Sie glucklich!

Sigmund Freud schrieb, dass eines der drei Dinge, die die Welt beherrschen, der Sex ist. Und wir stimmen mit dem groben Psychologen uberein, denn in der Regel ist die sexuelle Anziehung die treibende Kraft hinter den erstaunlichen Leistungen und groben Erfolgen. Daruber hinaus verdankt jeder von uns sein Leben dem Sex. Eine erfullende sexuelle Beziehung, die den Partnern Freude bereitet, ist das Herzstuck der meisten glucklichen Ehen. Es lohnt sich also, darauf zu achten, dass die Gefuhle nicht aufgrund von Problemen in diesem Bereich schwinden.

Menschen aus der ganzen Welt nutzen unsere Website aktiv, um einen Partner oder einen Sexualpartner zu finden. Sehen Sie sich Fotos online an und treffen Sie die attraktivsten Madchen und Jungs.

Auf unserer Website melden sich taglich neue Madchen an, die einen Mann fur die Rolle des Liebhabers suchen. Es ist kein Geheimnis, dass ein Geschaftsmann nicht so sehr eine Sexpartnerin braucht, sondern vielmehr eine Seelenverwandte, die bereit ist, seine Ansichten und Gedanken zu vielen Aspekten des Lebens zu teilen. Ich stimme zu, dass man sich mit einer so angenehmen jungen Dame wie ein wahrhaft glucklicher Mann fuhlen kann.

Im Vergleich zu den traditionellen Dating-Methoden hat unsere Seite einen groben Vorteil im Bereich des seriosen Datings - das Matching von Menschen nach bestimmten Parametern. Auf diese Weise konnen Sie einen Partner finden, der auf logischen Schlussfolgerungen beruht und nicht auf unreflektierter Sympathie, wie es oft im Leben der Fall ist. Naturlich spielt auch das Aussehen eine Rolle, so dass eine seriose Dating-Website eine Auflistung von Fotos und ganzen Alben enthalt. Auf diese Weise konnen Sie eine Person anhand vieler Faktoren beurteilen und sich ein genaueres Bild machen. Die Kommunikation ist immer einfacher, wenn man bereits gemeinsame Themen, Ansichten und Hobbys hat.

CLICK 

Ich mochte solche Briefe nicht erhalten.    

Zur Zeit finden technische Wartungsarbeiten statt. Verschieben Sie Ihre E-Mail in den - Posteingang.

©2004 Neue Bekanntschaften | Tempelhofer Ufer 6A, 10963 Berlin, Deutschland