Subject: Mail delivery failed: returning message to sender
From: Mail Delivery System <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Sun, 31 Jan 2021 09:19:41 +0100

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  [email-masked]
    SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<[email-masked]>:
    host 10.200.35.26 [10.200.35.26]: 550 relay not permitted

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------
------ The body of the message is 320633 characters long; only the first
------ 106496 or so are included here.

From: Anahi <[email-masked]>
Reply-To:Anahi <[email-masked]>
Date: Sun, 31 Jan 2021 11:18:32 +0300
MessageID: [email-masked]
Subject: Sex fur eine Nacht.
 
 Content analysis details:   (10.6 points, 5.0 required)
 
  pts rule name              description
 ---- ---------------------- --------------------------------------------------
  1.7 URIBL_BLACK            Contains an URL listed in the URIBL blacklist
                             [URIs: freedateopen.website]
  0.0 FREEMAIL_FROM          Sender email is commonly abused enduser mail
                             provider
                             (anahianibalbracamonte[at]hotmail.com)
  1.2 MISSING_HEADERS        Missing To: header
  0.2 HEADER_FROM_DIFFERENT_DOMAINS From and EnvelopeFrom 2nd level
                             mail domains are different
  1.2 FORGED_HOTMAIL_RCVD2   hotmail.com 'From' address, but no
                             'Received:'
  0.0 HTML_MESSAGE           BODY: HTML included in message
  1.3 RDNS_NONE              Delivered to internal network by a host with no rDNS
  0.2 FREEMAIL_FORGED_FROMDOMAIN 2nd level domains in From and
                             EnvelopeFrom freemail headers are
                             different
  1.9 REPLYTO_WITHOUT_TO_CC  No description available.
  0.0 SPOOFED_FREEMAIL_NO_RDNS From SPOOFED_FREEMAIL and no rDNS
  1.2 TO_NO_BRKTS_HTML_IMG   To: lacks brackets and HTML and one image
  1.6 SPOOFED_FREEMAIL       No description available.
X-Spam-Flag: YES

--818432616abe994a9693da6c78adc9a9f637
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0104b2e1ea3e19ca16135aecf82d498f574d"

--0104b2e1ea3e19ca16135aecf82d498f574d
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Guten Tag! Mein Name ist Anahi und ich bin 27 Jahre alt. Ich arbeite als =
Krankenschwester. Ich war zwei Wochen im Urlaub.
Heute morgen habe ich zum Spa&szlig; in meinem Horoskop die Prognose f&uu=
ml;r heute gelesen. Dort wurde mir eine romantische Bekanntschaft verspro=
chen.
Nun, ich denke, es ist Schicksal, wenn nicht anders. Also habe ich beschl=
ossen, dir zuerst zu schreiben, und pl&ouml;tzlich wird alles klappen.
Dies ist mein erstes Mal in deiner Stadt, ich habe hier keine Bekannten, =
kannst du mir deine Stadt zeigen?
Mein guter Freund sagte mir, dass deine M&auml;nner gut im Bett sind, ich=
 wei&szlig; nicht, wie wahr es ist.
Ich schicke dir mein Foto. Es scheint gut ausgegangen zu sein. Ich werde =
auf der Website auf Sie warten. freedateopen.website
Ich hoffe wirklich auf eine Antwort. Beste Gr&uuml;&szlig;e, Anahi.

--0104b2e1ea3e19ca16135aecf82d498f574d
Content-Type: text/html; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META content=3D"text/html; charset=3Dutf-8" http-equiv=3DContent-Type>
<META name=3DGENERATOR content=3D"MSHTML 8.00.7601.17514">
<STYLE></STYLE>
</HEAD>
<BODY bgColor=3D#ffffff>
<DIV></DIV>
<DIV>Guten Tag! Mein Name ist Anahi und ich bin 27 Jahre alt. Ich=20
arbeite als Krankenschwester. Ich war zwei Wochen im Urlaub.<BR>Heute mor=
gen=20
habe ich zum Spa&#223; in meinem Horoskop die Prognose f&#252;r heute gel=
esen. Dort wurde=20
mir eine romantische Bekanntschaft versprochen.<BR>Nun, ich denke, es ist=
=20
Schicksal, wenn nicht anders. Also habe ich beschlossen, dir zuerst zu=20
schreiben, und pl&#246;tzlich wird alles klappen.<BR>Dies ist mein erstes=
 Mal in=20
deiner Stadt, ich habe hier keine Bekannten, kannst du mir deine Stadt=20
zeigen?<BR>Mein guter Freund sagte mir, dass deine M&#228;nner gut im Bet=
t sind, ich=20
wei&#223; nicht, wie wahr es ist.<BR>Ich schicke dir mein Foto. Es schein=
t gut=20
ausgegangen zu sein. Ich werde auf der Website auf Sie warten.=20
freedateopen.website<BR>Ich hoffe wirklich auf eine Antwort. Beste Gr&#25=
2;&#223;e,=20
Anahi.</DIV></BODY></HTML>

--0104b2e1ea3e19ca16135aecf82d498f574d--

--818432616abe994a9693da6c78adc9a9f637
Content-Type: image/jpeg; name="e589c5e5.jpg"
Content-Transfer-Encoding: base64
Content-Disposition: attachment; filename="e589c5e5.jpg"

k